Suchen Menü

Das 1. Mal im Schwangerenkurs fit dank baby pre

und es war richtig toll!!!

Endlich mal wieder raus und Gleichgesinnte treffen... sorry, nicht das ich es hier doof finde, aber so bissl quatschen ist schön.:-)

Sind 7 Frauen zwischen der 17. und 32 ssw mit guetr Laune und Spaß an bissl Sport, der im übrigen riiiiichtig gut tat![:-}[:-}[:-}

Das tolle ist, meine Krankenkasse übernimmt dafür auch die Kosten.

Also, wer Lust hat, ruhig mal ausprobieren!!! Es lohnt sich wirklich und Du tust schwangerengerecht was für Deine Fitness.

LG eine, gerade sehr gut gelaunte Tanja:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Das 1. Mal im Schwangerenkurs fit dank baby pre

Hey das klingt doch richtig gut. Ich überlege  immernoch ob ich sowas mache oder nicht.

Ja, so gings mir auch.... bei mir musste ich den inneren Schweinehund überwinden. Bin nicht unbedingt so der Sportfanatiker=-O

Es ist aber alles total locker und auch nict so, daß du hinterher total k. o. umfällst...

Hier hat eh jeder gute Laune, weil jede ein Kind erwartet:GIRL 012:

n meiner 1. Schwangerschaft hab ich gar nix gemacht und meine Kondition nach der Geburt war gleich null. Ich bin 500 m gelaufen und dachte, ich krieg nen Herzinfarkt!=-O

Das will ich jetzt verhindern, genauso will ich mir die vielen Kilos vom Leib halten:-[

Ich kanns nur empfehlen! Auch für Risikoschwangere, meine FA hatte nix dagegen.

LG Tanja:GIRL 252:

Klingt super! Hab gleich bei mir in der Nähe danach gesucht - gibt es hier leider nicht :-(

Aber auch ich will mich schleunigst darum kümmern einen SS-Gymnastik-Kurs zu machen...

WAS? ..kanns gar nicht glauben, dabei wohn ich doch im hinterletzten winkel und selbst bei uns gibts das... das ist schade, aber vielleicht findest du ja doch einen anderen, viel glück:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen