Suchen Menü

Darf ich um etwas bitten?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ihr wisst ja, es lief die letzte Zeit für mich nicht so gut. Aber heute möchte ich euch um eure Unterstützung bitten. Habt ihr ein paar Ss Hormone für mich? Ich habe gerade positiv getestet :GIRL 012:! Ich hätte morgen meine Tage bekommen sollen und hatte so ein Gefühl. Wenn es sich diese Woche hält, mache ich einen Termin bei meiner FÄ.

Euch weiter alles Gute! 

Laura

Bisherige Antworten

Re: Darf ich um etwas bitten?

:GIRL 200:!!! Das freut mich soooo sehr für Dich !!! Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut geht und Du eine wundervolle Schwangerschaft hast !!! Berichte auf jeden Fall :-)!

LG Anny :-) 

Hey, 

Klar drück  ich dir die Daumen. Du hast es verdient.  :THUMBS UP::THUMBS UP:

Ooooooh kraaaaasss, Laura! Meiner gedrückten Daumen kannst Du Dir sicher sein!

:THUMBS UP:

Ich glaube ich habe ein paar Hormone zu verschenken:-)

ACHTUNG: Puuuuuuuuuuuust!!!!!:GIRL 154:

vlg Tysi

Liebe Laura,

aber selbstverständlich darfst du darum bitten! Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir alles Gute! Auf dass sich dein Zwerg richtig schön festbeißt und du eine wunderschöne Schwangerschaft erleben darfst!

Toi toi toi und gib weiter Bescheid, wie es dir geht!

Liebe Grüße

Mellekli

Liebe Laura,

:GIRL 200: und alles, alles Liebe und Gute für euch! Ihr habt es soooooooo sehr verdient!

Drücken ganz fest die Daumen für euch! O:-)

Liebe Grüße Andra + Flumm

Ballibaby? Und??? Neugierig bin - war der Test weiterhin positiv???

Hi,

wie süß :KISSING:

Aaaaalso ich habe am Montag nochmal einen billigen Amazontest gemacht. Da war die 2. Linie immernoch gaaaaaanz schwach. Ich hab dann einen Rossmanntest hinterher gemacht und da kam erst die "Schwangerlinie" und dann die Kontrolllinie [:-}[:-}[:-}.

Hab mir jetzt am 21.01. einen Termin geben lassen. Hätte zwar auch nächste Woche hin gekonnt aber später ist mir lieber. Da sollte man schon was sehen. :GIRL 252: Vorausgesetzt es geht bis dahin alles gut. Ich habe dieses Mal bis auf explodierende Heizbrüste und Pickel keine Anzeichen :-X.

Liebe Grüße

Laura

Juhuuuuuu...das hört sich super an !!! Ich freue mich so sehr für Dich!  Drücke Dir fest die Daumen dass in 2 Wochen ein schönes pochendes Herzchen zu sehen ist :-)! 

Lg Anny :-) 

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen.  Und das es sich diesmal fest hält.  Schreib uns ab und zu wir erwarten brennend deine Berichte.

Glückwunsch!!!!

WOW! Das sind super NAchrichten!!!

ICh freu mich für euch! Drücke natürlich auch die Daumen, dass es sich diesmal gut festbeißt und nicht mehr loslässt!!!!

LG zenz

Liebe Laura, wie schön!!! :IN LOVE:[:-} Alles alles Gute weiterhin - ich drücke Euch die Daumen für eine gute Entwicklung! :THUMBS UP::GIRL 252::GIRL 154:

Hallo ihr Lieben,

ist euch aufgefallen, dass ihr schon ziemlich weit oben in der Liste steht und der Januar ist auch bald rum :GIRL 154:

Aaaalso ich war am Montag bei der Ärztin weil ich schon seit mehreren Wochen ziemlich starke Schmerzen in der rechten Leiste habe. Ich hatte nach dem positiven Test jetzt ein bisschen Bammel, ob es nicht doch eine ELSS ist =-O. Sie hat natürlich US gemacht und ich konnte schonmal eine schöne Fruchthöhle gesehen. :GIRL 252:In der Gebärmutter! :-D Leider sind die Schmerzen ein Leistenbruch, der jetzt natürlich nicht operiert werden kann aber auch nicht muss. Die Ärztin sagte ich kann damit ganz normal schwanger sein und auch gebären :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:. Ich muss natürlich jetzt aufpassen, dass es nicht weiter aufgeht. Bisher ist es noch ziemlich harmlos. Aber es tut halt echt weh :SORRY: allerdings nur abends.

Die Ärztin hat gesagt, dass wir unseren Termin nächsten Mittwoch trotzdem warnehmen, weil wir dann schon mehr sehen können. Die hat vielleicht geguckt, dass ich schon wieder schwanger auf der Matte stehe :GIRL 101:.

Liebe Grüße

Laura

Oh ballibaby. Das klingt alles so wunderbar. Ich wünsche  dir diesmal eine wunderschöne  kugelzeit  ohne Komplikationen. 

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::IN LOVE::IN LOVE:

Ups, irgendwie wurde mein Text nicht mitabgeschickt, nur die Smileys und jetzt denkst du bestimmt "Wer ist die fremde Irre da?" :D

Ich war als Zwetschki hier im Forum, hab mich aber nach der FG gelöscht, weil mich jemand gemobbt hat.

Jetzt bin ich gerade wieder schwanger und hab mich daher wieder angemeldet (die Mobberin scheint auch weg zu sein).

Wollte auf jeden Fall sagen, dass ich mich total für dich freue und es spitze fände, wenn wir gemeinsam bis zum Sepetmber 2015 kugeln könnten. Wie weit bist du denn?

Alles, alles Liebe!

Hallo Bella,

also um ehrlich zu sein, hatte ich das zuerst wirklich gedacht :GIRL 101:. Der Nick sagte mir so gar nichts.

Oh das sind ja super Neuigkeiten! Ich freue mich so sehr für dich! :GIRL 200:.  Klar kugele ich mit dir bis in den September. Das haben wir uns doch ganz fest vorgenommen, gell? :GIRL 154::GIRL 154: Ich hab heute die 6. Woche abgeschlossen und am Mittwoch meinen ersten "richtigen" SS Termin. Ich hoffe mit einem schlagenden :IN LOVE: belohnt zu werden. Ich werde allerdings erst Ende März ins Forum umziehen, meine persönliche Angsphase rum ist :SORRY:.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe noch sehr viel Schönes von dir zu hören! :ROSE::KISSING:

Laura

Die ersten Wochen kein SEX!!!!:ROSE:

vlg Tysi:GIRL 200:

Was ist das? :GIRL 101:Nee mal im Ernst, mir ist mit dem Leistenbruch gerade echt nicht danach :-(. Und mein Mann ist abends so fertig, dass er nicht mal dazu in der Lage ist.

Liebe Grüße

Laura

Bin aufgeregt

Hallo Mädels,

ich hab heute meinen regulären FÄ Termin und bin total aufgeregt. Heute müsste ein Herzschlag zu sehen sein. Ich hab irgendwie gerade total Angst, dass ich alles nochmal durchmachen muss :,(

Musste gestern die Arbeit abbrechen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Die Leiste hat dermaßen genervt dass meine Hüfte richtig gebrannt hat. Das ich jetzt auch noch Husten hab, macht es nicht besser. Ich hoffe so, dass diesmal alles gut geht. Ich weiß nicht, ob wir das nochmal schaffen. Nicht 2x hintereinander. :HEADSHOT:

Ich melde mich, wenn ich zurück bin.

Liebe Grüße

Laura

Re: Bin aufgeregt

Liebe Laura, 

Ich hoffe du hattest heute einen schönen Termin beim FA. Wie geht's dir denn? Wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute! O:-)

Liebe Grüße Andra 

Hey Laura,

Na wie war es schlägt das herzchen?

Hallo ihr Lieben,

und es schlägt! :IN LOVE: :GIRL 252:

Dadadadadaa :GIRL 039:

Danke an alle für's Daumen drücken!

Laura

:GIRL 200: zum schlagenden:IN LOVE:!  Freu mich riesig für euch! 

Liebe Grüße Andra 

Juchhuuuu! Hammer, Laura! Freu mich riesig für dich!!!

:GIRL 200:

:GIRL 252::GIRL 012::GIRL 252:

Und weißt du was: bei mir auch! [:-}

Genial Zwetschki.  Wow das höre ich gerne. Ich drücke dir die daumen und hoffe es geht diesmal alles gut. 

OH wie geilll! Ich freue mich so für dich! :GIRL 200:Muss mir glatt ein Tränchen verdrücken. Oh wir halten durch!

Dicken Glückwunsch!!!!

Laura

Vielen Dank, Laura udn Franzi!

Und: Jaaaa, wir halten durch!!!

Liebe Bella, liebe Zwetschki,

ich freue mich riesig mit dir, dass es wieder geklappt hat!

Diesmal wird alles gut. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Dafür drücke ich fest meine Daumen!

Liebe Grüße

Mellekli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen