Hallo zusammen!
Gestern spät am Abend (gegen 23.00-23.30) hatte ich eine hellrote Blutung, die mir und meinem Schatzi einen richtigen Schreck einjagte. Dazu muss ich sagen, dass ich am gestrigen Tag körperlich mega aktiv war: Beckenbodentrainig noch im Bett vorm aufstehen, dann Schwangerschaftsgymnastik zu Hause, später Wechselduschen. Gegen Mittag eine Behandlung bei meiner Osteopathin wegen ISG-Beschwerden, anschließend danach noch viele Erledigungen gamacht und überhaupt so richtig viel rumgelaufen. Es ging mir aber ganz gut dabei. Nachmittags habe ich mich dann allerdings viel ausgeruht und am Abend dann mit meinem Schatzi Liebe gemacht .. vielleicht einwenig zu heftig, weil wenig später darauf hat es angefangen zu bluten.. Ooooops... Wir sind dann natürlich sofort ins KH und zum Glück, war alles in bester Ordnung: Dem Alien geht es bestens - turnt rum wie die Mama und wechselt ständig die Lage .. Muttermund ist zu, keine Hämatome oder wie das heißt?.. Jedenfalls keinerlei Gründe zur Besorgnis. Nichtsdestotrotz muss ich mich lt. FÄ im KH nun ca.2 Wochen schonen und darf weder Sport noch Sex machen und überhaupt am Besten viel liegen und nicht sonderlich viel rumlaufen.. Und ich hatte mich vorher ja darüber sooo gefreut endlich nicht mehr so schlapp zu sein, mehr Antrieb zu bekommen und habe alle körperlichen Aktivitäteten so richtig genossen.. und nun muss ich wieder rumliegen?? Können das einpaar geplatzte Äderchen in der Scheide (die vermutlich der Grund für die Blutung waren) rechtfertigen?? Heute blutet es schon gar nicht mehr. Übertreibt die FÄ im KH nicht einwenig?? Und 2 Wochen Sexverbot find ich doch megagemein . Ich meine, versteht mich nicht falsch - das Wohlergehen des Krümelchen geht selbstverständlich vor und wenn es dafür sein muss die Füße still zu halten, mache ich das natürlich. Ich glaube aber auch, dass es dem Alien gut geht, wenn es der Mama gut geht und der Mama geht es gut, wenn sie körperlich aktiv und nicht bettlägrig ist.. Was meint ihr denn dazu??..
LG
Diana