Hey ihr lieben,
Mich nervt mein BV so. Mir fällt sowas von die Decke auf den Kopf. Zuhause nervt mich alles und ich habe keine Lust was zu machen.
Wie lenkt ihr euch ab? Alleine spazieren gehen mag ich auch nicht.
Hey ihr lieben,
Mich nervt mein BV so. Mir fällt sowas von die Decke auf den Kopf. Zuhause nervt mich alles und ich habe keine Lust was zu machen.
Wie lenkt ihr euch ab? Alleine spazieren gehen mag ich auch nicht.
Ich bin auch zuhause Franzi ..!
Mir geht es auch so wie dir, was ich mache?
Also den Haushalt und etwas fern und
wenn was einkaufen gehen oder mal ein Buch lesen!
Ich habe viele Bücher mittlerweile über Baby's und Schwangerschaft;-)
Liebe Grüße :-)
Ja aber Haushalt nervt mich. Irgendwie fühle ich mich ohne einen geregelten Ablauf völlig hilflos.
Früher der Workaholic und jetzt. Bin irgendwie total deprimiert deshalb.
Hallo,
Ich bin im Moment leider auch krank geschrieben und kann dein Problem verstehen. Mir fällt jetzt schon nach zwei Tagen die Decke auf den Kopf. Im Moment lese ich das Buch:"Spritzenmaßig Korioses und Komisches....." kann ich nur empfehlen. Hast du es schon mal mit einen Kurs probiert? Es gibt ja Yoga-, Pilatis- oder Gynastik- Kurse speziel für Schwangere. Vielleicht ist da was für dich dabei. Sobald ich wieder fit bin, werde ich wieder zum Zumba gehen.
Macht auch etwas depressiv bei manchen Menschen ...
ist es auch bei dir so stark ?
Wenn ja .. Suche dir doch sonst ein kleinen mini Job !!
Bin ich auch schon am Überlegen;-)
Ich glaube wir dürfen rechtlich nicht arbeiten. Sonst könnte man ja auch wieder arbeiten gehen auf verringerte stunden.
Darf ich dich mal fragen warum du ein BV bekommen hast ?
Also ich hatte keine Langeweile.... Ich habe:
viiiiel gelesen und das
Kinderzimmer gestaltet ( Wände bemalt)... das hat viel Zeit in Anspruch genommen!
Ansonsten bin ich 1 mal wöchentlich auf einen Kaffee o.a. zu meinen Kollegen gefahren.
Viel gestöbert was Babysachen etc. anging hab ich auch noch.
hmmmm, mehr fällt mir jetzt gar nicht ein.... grübel
LG
Ich habe auch Bv und mir geht es wie dir Franzi das ist echt blöd
ich werde jetzt wieder mit dem Nähen anfangen wollte noch was für meine Tochter Nähen und dann bald fürs baby
lg Adora
He Franzi,
Ich verstehe dich gut. Ich bin jetzt auch schon 4 Wochen zu Hause.
Du bist bestimmt aus gutem Grund im BV. Strukturiere deinen Alltag gehe zum Schwimmen, Yoga. Kaffee trinken mit Freundinen. Ich würde wahnsinnig gern zu Hause bleiben, aber bis jetzt kein Bv in Sicht. Geniesse es bereite alles vor geniesse es.
LG Ulrike
Hi Franzi,
mir geht es genauso. Habe heute auch erst einen Eintrag im Forum eingestellt. Ich bin leicht reizbar, mich stört die Fliege an der Wand. War auch zeitweise 10-12 Stunden arbeiten. Aber ich hatte im Febr. eine Fehlgeburt. Deswegen bin ich gleich nach der Diagnose krank geschrieben wurden und seit 1 Woche im BV.
Ich versuhe ich damit ab zu lenken, dass ich auch nach Babysachen im Internet schaue, Plätzchen backe für die Adventszeit und nun möchte ich auch die gesamten Weihnachtskartons durch sehen, ob noch etwas benötigt wird. Nächste Woche möchte ich Wohnung putzen und Fenster und dann anfangen zu dekorieren.
Wir sind auch erst im April her gezogen und haben noch keine Freunde gefunden. Jetzt versuche ich es über die Hebamme mit Schwangerentreffs etc. Meinen ersten Termin habe ich Dienstag. Ich freu mich drauf.
Viel Glück und Kopf hoch. Du hast ja jetzt viele gute Tips bekommen.
LG Doreen
Liebe Franzi,
ich kann dich SO gut verstehen, ich war Februar bis April mit dem Bandscheibenvorfall auch zu Hause und fand es furchtbar. Ich hasse es, nichts zu tun zu haben. Ich konnte zu der Zeit noch nicht mal lesen, ohne Schmerzen zu bekommen. Mir blieb oft nichts anderes übrig, als alleine Spazieren zu gehen, denn Bewegung war das wichtigste.
Was ist bei dir nochmal der genaue Grund, dass du das BV bekommen hast? Wäre es nicht vielleicht möglich, dass du ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation bei einfachen Arbeiten unterstützt? Das würde ich wahrscheinlich versuchen. In Berlin gibt es doch ne Menge tolle Organisationen. Ist nur so eine Idee!
Ich wünsch dir alles Gute und mehr Freude trotz BV!!!
LG Nina
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen