Blöde Gedanken heute...
Re: Blöde Gedanken heute...
...da waren die Finger schneller als das Gehirn.
Bin heute 17+6 und irgendwie Kreisen die Gedanken. Fühle mich momentan so unschwanger, die Beschwerden der ersten Wochen sind weg und noch merke ich keine Tritte von Flumm. Nun war ich seid 4 Wochen nicht mehr beim Arzt und mach mir heute irgendwie voll Gedanken ob es Flumm gut geht. Blöd wenn man zu viel Zeit zum grübeln hat. Wie geht es euch Mädels?
Liebe Grüße Andra + Flumm
Geh zum Arzt und sag, dass du dir Sorgen machst.
Die machen dann in der Regel ein schnelles US oder CTG mit HErzschlag und alles ist wieder gut!!
Verzweifeln bringt nix....
LG zenz
Hey Andrea,
Würde meine maus micht ab und an rumzicken würde ich mich auch unschwanger fühlen. Das Sodbrennen kommt auch nur noch sporadisch.
Warte ab bald ist flumm auch aktiv. Und wie zenz schon geschrieben hat wenn du dir sorgen machst ab zum arzt.
Hey Andra,
mir ging es um die Zeit ganz genau so!!!! Ich kann das also sehr gut nachvollziehen. Und dabei hatte ich davor nen Termin bei 15+6 gehabt.
Wann ist denn der nächste Termin?
Pass auf, in spätestens 3 Wochen tritt die das kleine Flumm in Grund und Boden! Fühl dich gedrückt!
LG Nina
Hallo Andra,
mir ging und geht es auch so.
Letzte Woche Mittwoch hatte ich Termin bei der FÄ. Alles i.O. Sehr gut gewachsen. Am 27.01. bin ich zum Organscreening. Bin ab morgen 19+1. Ich fühle mich auch unschwanger. Man redet sich dann auch viel ein, glaube ich....
Ich frage dann immer meinen Frund, ob mit Baby alles i.O. ist. Er beruhigt mich dann immer und sagt "naklar".
Dann beruhige ich mich immer damit, dass wenn nichts in Ordnung wäre, dass sich der Körper schon irgendwie melden wird. Mit Krämpfen oder Blutungen, oder oder oder....
Fühl Dich gedrückt! Wir schaffen das alle zusammen und in ein paar Monaten können wir mit unseren Babys kuscheln
LG Doreen
was ist los?
Hallo!
Bin ca. 1SSW weiter und spüre meine Lady auch noch nicht. Habe mir den Angel Sounds gekauft. Das gibt mir wirklich viel Sicherheit. Kann mir schon vorstellen wie du dir den Kopf machst. Finde es generell zu lange 4 Wochen keine Info.
vlg Tysi
Danke Mädels...
Ihr seid die Besten!
Heute geht es mir etwas besser und Donnerstag hab ich nach 4 1/2 Wochen endlich wieder einen Termin! Ich freue mich sehr darauf! Dankeschön für eure lieben Worte, dass es der Einen oder Anderen von euch auch so geht beruhigt etwas. Passt auf euch auf.
Liebe Grüße Andra + Flumm
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen