Suchen Menü

Blöde Gedanken

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin total Glücklich wieder schwanger zu sein, aber irgendwie kann ich mich nicht ganz so freuen. Ich weiss momentan ist alles super und es läuft so wie es sein soll. Mein Problem ist nur soweit war ich schon. Alles toll alles super. Baby entwickelt sich super und dann auf einmal war nichts mehr gut. Alles war schlecht Baby nicht richtig entwickelt und und und.....

Momentan mache ich mir viele Gedanken darüber was ist wenn es wieder so ist. Bis jetzt läuft es fast gleich ab. Der kleine Teufel schleicht sich immer wieder mal ein. Freundin bieten mir Sachen an für das Baby und ich sage immer das können wir später machen, ich habe gar keinen Platz. Es kommt dann der Gedanke ich brauche das vielleicht gar nicht. Das ist doch doof:SORRY: Sie meinen es alle so gut und wollen mir damit Mut machen. Ich war mir völlig im klaren das diese Schwangerschaft nicht unbelastet ist aber so doofe Gedanken.:SORRY:%) Ich mag das selber nicht.

So genug gejammert

LG Ulrike 

Bisherige Antworten

Re: Blöde Gedanken

Hallo,

das tut mir sehr leid, was Dir passiert ist!

Sicher ist das wieder eine Chance auf ein gesundes Baby, aber so negative, depressive Gedanken verfolgen mich auch... wenn auch aus anderen Gründen.

Ich versuche mich auch zu freuen, geht nur oft gar nicht :,(wobei da sicher, von außen gesehen, eine Menge neuer Hormone mitspielen, die da nicht ganz unschuldig sind!

Hast Du so niemanden mit dem Du darüber sprechen kannst?

Es wird schon alles gut werden, wirst Du sehen :KISSING:!

Kopf hoch, denk an schöne Situationen! Es stimmt doch, das dein Krümelchen jetzt bissl mehr positive Energie braucht, es gibt sich doch alle Mühe zu wachsen :-)!

Bist nicht alleine!

LG Tanja:XMAS 03:

Danke Tanja,

Das habe ich schon , aber ständig die selbe leier will ich meinen Mitmenschen auch nicht zu muten. Das wird schon denke ich auch. Ich glaube auch das es manchmal die Hormone sind.:-[

Ich habe ja einiges geändert das es jetzt besser laufen kann und der Natur muss ich leider noch etwas lernen zu vertrauen.

LG Ulrike

Hallo!

Das kenne ich nur zu gut!!!! Man will sich freuen aber es geht nicht. Habe selber 4 Sternenkinder. Jetzt schaut alles gut aus aber ich traue den Braten nicht.

Ich hoffe, dass es besser wird. Wollte doch schon rosa Sachen kaufen aber ich habe einfach noch keine Lust. Bin jetzt in der 16.SSW.

Wir schaffen es aber wir müssen einfach mal VERTRAUEN!!!!!

Ich wünsche dir gute Gedanken und :XMAS 01:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen