Muss Antibiotika nehmen..
Scheisse . Aber alles besser als schmerzen...positiv : wenn bis zum 20.10 alles gut ist. Bekomme ich beschaftigungsverbot Lg anna
Muss Antibiotika nehmen..
Scheisse . Aber alles besser als schmerzen...positiv : wenn bis zum 20.10 alles gut ist. Bekomme ich beschaftigungsverbot Lg anna
Das ist natürlich doof, die Blasenentzündung.
Als was arbeitest du damit du ein BV bekommst?
Ich denke aucg darüber nach ob ich wenn alle sgut geht nicht ab der 13 14 Woche versuche eins zu bekommen.
LG Ulrike
Bin Krankenschwester im Altenheim
Da bekommst du ein BV? Ich bin auch Krankenschwester und ich darf halt kein Nachtdienst mehr machen und gewisse Tätigkeiten, aber weiter arbeiten darf ich trotzdem.
Ja bekomme ich.Und ist mir auch ganz lieb. habe gefragtt. Und er hat sofort ja gesagt. Fur meine arbeitskolleginen auch
Gute Besserung, Anna!
Ich hab seid heute früh auch eine blasenentzündung, fängt ja super
Nachdem ich heute fast nur noch blut gepinkelt habAntibiotika.chnell zum notdienst gefahren.jetzt gibts auch erstmal antibiotika.
dabei hatte ich mich anfang des jahres noch gegen blasenentzundung impfen lassen.
Ich hoffe es wird schnell besser.
Huch, wie sieht der Post denn aus?
Immer wenn ich mit dem handy schreibe, kommt so ein mist bei raus. Kennt ihr das Problem?
Der satz sollte eigentlich lauten:
Nachdem ich heute fast nur noch blut gepinkelt hab, bin ich schnell zum notdienst gefahren.jetzt gibts auch erstmal antibiotika.
Welches hast du bekommen ??
Ich hab ciprofloxacin 2 x täglich 250 mg für drei Tage.
Ich würde den Urin am Dienstag gerne kontrollieren lassen. Muss ich damit jetzt zu meinem frauenarzt oder ist dafür weiter der Hausarzt zuständig? Hab überhaupt keine Ahnung?
Hallo Anna, wir haben ja beide am gleichen Tag positiv getestet. Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt 4+6 und hab am 23.10. meinen nächsten Termin beim FA. Da ich auch im Pflegeheim arbeite mach ich mir auch etwas Sorgen... Bekommst du das Beschäftigungsverbot nun gleich für den Rest der Schwangerschaft? Fragen über Fragen...
Ganz liebe Grüße Andrinchen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen