Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist! Jetzt fängt doch tatsächlich die 13.SSW an! Und in einer Woche haben wir das 1. Trimester hinter uns!
Blacky, Knödelchen, wir habens geschafft! 12 Wochen sind um!
Re: Blacky, Knödelchen, wir habens geschafft! 12 Wochen sind um!
Freut mich für euch 3 :-) ..
meinen beiden "Mitstreiterinnen"
Juhu...ich freu mich ja so
Jiii-Haaaaaaaa da wollte ich doch heute morgen gleich als erstes dran denken und habs doch wieder vergessen :-)
Hallo Ihr 3,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für Euch.
Bei mir sind es noch 1,5 Wochen. Am Mittwoch habe ich einen FA Termin bei 10+6. Bin ziemlich nervös.
Danach hab ich erst wieder bei 15+6, das erscheint mir ziemlich lange. Geht ihr in diesen Tagen irgendwann nochmal hin?
Sagt mal, wie war das bei euch mit den SS-Beschwerden? Bei mir werden sie langsam besser, was mir natürlich Lebensqualität zurückgibt, aber mich auch verwirrt, weil das ja immer ein Indikator war, dass alles gut verläuft. Zumindest psychologisch...
Liebe Grüße
Nina
@nimishawy3687
Dankeschön
Also ich hatte ja am vergangenen Freitag den ersten großen Ultraschall. Mein nächster Vorsorgetermin (ohne US) ist am 06.11., also knapp vier Wochen später, was ja auch dem normalen Untersuchungsintervall entspricht.
Bei Dir sind es dann fünf Wochen Vielleicht wegen Urlaub oder so? Aber der Termin ist generell ohne US, der wird da nur auf Wunsch gemacht.
Hm...meine Beschwerden sind noch da, aber weniger bzw. anders. Ich hatte ne ganze Weile mit Übelkeit zu kämpfen, musste aber nie brechen. Jetzt habe ich meistens abends Übelkeit gepaart mit Sodbrennen, was schon einmal zu einer Unterhaltung mit der Keramikschüssel geführt hat Ich bin immernoch saumüde und habe seit Freitag ständig Unterleibsschmerzen, wahrscheinlich von den Mutterbändern und der wachsenden Gebärmutter, so dass ich mittlerweile 2 mal täglich 400 mg Magnesium nehme. Und ich seh immernoch aus wie ein Streuselkuchen, ganz furchtbar Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich im Moment noch nicht wirklich viel besser fühle
Aber ich bin guter Dinge, dass das noch kommt
LG, blacky
Re: @nimishawy3687
Hallo Blacky,
ich stelle gerade fest, dass ich mich verschrieben habe und dass ich bei 14+6 die Untersuchung habe. Eigentlich wollte mein Freund da mit, aber du hast Recht, wahrscheinlich gibt es da gar keinen US, dann muss er eigentlich auch nicht mit.
Bei mir verändern sich die Symptome auch ständig und schwanken zwischen Übelkeit, Kopfschmerzen, Blähungen, Sodbrennen, Müdigkeit etc.
Gestern hatte ich aber endlich mal wieder richtig Lust auf ein Eis mit Sahne, das ich mir dann auch gegönnt und genossen habe
Pieksen und Ziehen habe ich aktuell auch wieder im Unterleib. Aber glücklicherweise keine Blutungen...
Drück mir mal die Daumen für Mittwoch
Ich wünsch dir, dass du auch bald wieder fitter bist!
LG Nina
Re: @nimishawy3687
Gehts dir also auch so mit der Haut....ich sehe seit Wochen schon furchtbar aus, kaum sind die ersten Pickel verheilt kommen schon wieder die nächsten....schrecklich :(
Ich hab in 6 Tagen den Termin für die NF Messung und danach in 3 Wochen den nächsten normalen US Termin.
Mir gehts jetzt den 4. Tag in Folge schon sehr gut! Kein Schlechtsein mehr!
Du hast es gut Bena! Mir geht es seit 2 Tagen schon wieder schlecht. Bin auch nicht zur Arbeit. Mir steht ständig die Magensäure im Hals und auf den letzten Metern durch die kritische Zeit musste ich tatsächlich noch
Fühl mich gerade allgemein völlig matschig. Bin irgendwie total fertig
euch 3en!!!
Ich freue mich riesig für euch drei!
Na das ist ja wundervoll!
Ich freue mich sehr mit euch mit! Alles Gute weiterhin!
Mellekli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen