Suchen Menü

Bin gerade ziemlich ratlos... Hat jemand Rat?

Man könnte meinen, dass wenn man schon SS war, dann weiß man alles... Aber von wegen!

Hab schon seit Tagen beim Gehen eine lange Wehe, die hört auch nur auf, wenn ich mich hinsetzte oder lege. Tut auch schon ziemlich weh.
Gestern hatte ich auch immer mal wieder hartn Bauch und es war unangenehm. Jetzt habe ich es wieder und es ört irgendwie nicht auf, außer ich liege.

Gleichzeitig ist Hörnchen gerade SEHR aktiv. Ein Turn-Hörnchen :-D:-D:-D

Ich hatte in der 1. Ss auch vorzeitige Wehen in der 26. SSW. Weil die im liegen aber weggingen, wurde ich nur eine Nacht im KKH gelassen und danach durfte ich weider heim.

Meint ihr ich sollte zum Arzt?
Es ist alles nicht sehr gleichmäßig und es könnte wirklcih von den übermäßigen Kindsbewegungen kommen. Ich bin trotzdem vollkommen verunsichert. :-X:-X:-X:-X:-X

Was soll ich tun?

Viele grüße

zenz

Bisherige Antworten

Re: Bin gerade ziemlich ratlos... Hat jemand Rat?

Geh lieber auch mal zum Arzt... ich geh morgen auch und frag wegen meinem stechenden Schmerz.

Ich hatte in meiner 1. Ss eine Trichterbildung und Cervixinsuffizienz mit vorzeitigen (nicht spürbaren)  Wehen in der 28. Ssw... Jetzt bin ich in der 27. Ssw...

Klär es lieber ab! :THUMBS UP:LG Tanja

Aber heute Abend noch ins KKH ist doch übertrieben, oder?

Meinst du es reicht morgen früh zur Gyn?

Naja, ich würde morgen zur Gyn... genau! :-)

Ich denke auch dass es besser ist wenn ihr beide morgen zum Arzt geht und lasst es lieber abklären :-)! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.  

LG Anny 

Zum Arzt gehen kann ja nicht schaden. Nehm auf jeden Fall Magnesium wenn du Wehen hast. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen