Suchen Menü

Bericht vom FA und Entwarnung

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Montag und in der Nacht von Montag auf Dienstag das Gefühl hatte, ich habe ein paar Wehen, habe ich gestern die Couch gehütet. Mein Bauch wird einfach immer wieder hart und fest, im Liegen geht es eigentlich immer...

Heute hatte ich dann VU und glücklicherweise gab es Entwarnung. Der Wehenschreiber hat nichts weiter angezeigt, der MuMu ist weiterhin fest geschlossen und der Gebärmutterhals über 4cm lang.

Weil ich Sorge hatte, dass einer der Zwillinge so ruhig ist (was sich zwar in den letzten Tagen ein wenig geändert hatte, aber ich habe es dennoch angesprochen), hat sie dann auch nochmal ausführlicher geschallt.

1. Überraschung (und wohl der Grund, warum ich den linken jetzt auch wieder mehr spüre): beide liegen nun wieder mit dem Köpfchen nach unten. Der linke lag letztes mal genau anders herum, die Drehung war dann wohl in einer der Nächte, in der ich kaum Schlaf gefunden habe...

2. Grund zur Freude: beide sind in etwa gleich groß, der rechte 1000g, der linke 930g, so dass ich auch davon ausgehen kann, dass sie beide gleich gut versorgt werden. Und sie sind gut gewachsen, die FÄ sagte, sie liegen genau in der Norm. :GIRL 252:

Nur zum Zuckerbelastungstest soll ich morgen nochmal kommen. Beim Test letztes Mal war ich wohl hart an der Grenze... Drückt mir die Daumen, dass ich den Test "bestehe" ;-)

Zugenommen habe ich in den letzten 4 Wochen 1,2kg, damit bin ich ganz zufrieden, bisher ist in meinen Augen noch alles im Rahmen... Passt jetzt sowieso nicht mehr viel in meinen Magen.

Glückliche Grüße

Eure Nina

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA und Entwarnung

Ich freue mich für dich :GIRL 252:

Daumen für morgen sind gedrückt:THUMBS UP:

Re: Bericht vom FA und Entwarnung

Puh, das klingt doch super!

Vor allem, wenn die kleinen gleich groß sind, ist das ein sehr gutes Zeichen :)

Drücke dir die Daumen für den Zuckerbelastungstest!

LG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen