Hallo Ihr LIeben,
heut mittag hatte ich plötzlich starke Oberbauchschmerzen aus heiterem Himmel beim Essen. Ich musste dann recht zügig aufstehen, damit sich im Stehen alles wieder ein wenig entspannt - im sitzen war es mehr als unangenehm. Habe mich dann aufs Bett gelegt mit einem Wärmekissen und habe festgestellt, dass die Schmerzen wandern. Juhu! Mal im oberen Bauch, mal an den Rippen, mal die Flankengegend und dann wieder ziemlich weit unten im Bauch. Ich vermute mal, das sich mein Kleiner ein wenig hin und hergeschoben hat und meine Organe gleich mit - ein Traum!!!
Oder könnten das auch Senkwehen gewesen sein? Vom Zeitraum her würde es ja passen. ET ist eigentlich am 31.5. Mein Mann meinte eben, vielleicht senkt sich dein Bauch ja, zumindest sieht er tiefer aus. Ich selbst kann da keinen Unterschied sehen. Aber ich sehe mich ja auch jeden Tag. Vor knapp 2 Wochen hatte ich ein ähnliches schmerzhaftes Erlebnis schon einmal. Da kamen die Schmerzen jedoch alle 20 Minuten über eine Stunde lang. Hatte das auf das fehlende Magnesium geschoben, da es keine 24 Std. nach der Magnesium Einnahme weg war.
Diesmal fühlt sich das aber eher nach leichten Dauerschmerzen an.
Kennt jemand von euch so etwas?
Liebe Grüße!