Suchen Menü

Auch zurück vom FA und sehr glücklich

So ihr Lieben,

jetzt bin ich richtig [:-}:GIRL 252::GIRL 012:!!!

Mein Purzelchen ist zeitgemäß entwickelt, 1,2 cm groß, :IN LOVE:bubbert. Foto gab es auch.

Habe einen neuen Mutterpass bekommen, obwohl in meinen "Alten" ja noch Platz gewesen wäre für ein zweites, aber für die Screenings sind neue" Auflagen" vorhanden als damals bei meiner Tochter. Na gut, nehm ich auch...

Ich gelte nun auch als Risikoschwangere. 1. Meine Tochter kam vor der 37.ssw und ich bin ü 35.

Daher gibts diesmal eine Feindiagnostik ( das bekommt nämlich gar nicht jede Schwangere, nur die wo etwaige Risikofaktoren vorliegen, hab ich nicht gewusst)

NFM + Blutuntersuchung lassen wir nur machen, wenn meine FÄ was auffälliges feststellt. Kostet bei uns ca. 130 €.Wir wollen es aber nicht unbedingt!

Hab heut gleich 3 Paar Minisöckchen ( neutral) kaufen müssen :GIRL 252:

Hab auch vor lauter Aufregung nach nem :GIRL 154:geschaut :GIRL 012:

HAAAAACH, ich bin verliebt:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom FA und sehr glücklich

Hey  Geschwisterkind,

wenn du Risiko schwanger bist brauchst du Die Nfm nicht bezahlen. Nur  die Blutuntersuchung. 

aha, dann hab ich mich verhört. hab mich schon gewundert, wieso nur 130 €... hab ja hier schon was von 250 € gelesen.

naja, werd das nächste mal nachfragen.

Das klingt toll! :GIRL 200: Ist man mit über 35 automatisch eine Risikoschwangerschaft? Dann wäre ich das ja auch... Nächste Woche soll ich den Mutterpass bekommen, vielleicht weiß ich dann mehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen