Suchen Menü

Auch bei uns nimmt das Kinderzimmer Gestallt an!

Am Dienstag und Mittwoch haben wir angefangen das Kinderzimmer zu renovieren. Schrank hatten wir noch. Wickelkomode und Bett wird am Samstag aufgebaut. Eine schöne Deckenlampe brauchen wir noch.

Bauch hat jetzt tüchtig zugelegt, naja hat auch lange gedauert. War die ganze Zeit nur Brustschwanger. Jetzt sieht man, dass ich ss bin. Jeder schaut auf den Bauch. Jede Menge blöde Bemerkungen durfte ich mir auch schon anhören z.B. : Jetzt müssen die alten Kühe noch mal Kinder bekommen=-O:,(!!!!

Dabei haben wir sooo lange darauf warten müssen!!!!!!!!!!

vlg Tysi

Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns nimmt das Kinderzimmer Gestallt an!

:DEVIL: Wie gemein  so etwas zu sagen!  

Aber schön das das Kinderzimmer Gestalt annimmt:GIRL 252:

ich g ab vorhin auch wieder ein bisschen eingerichtet:GIRL 039:

Danke, das ist lieb:KISSING:

vlg Tysi

Bow was für ein krasser Spruch ich glaub da wäre ich mal kurz amok gelaufen. 

Mit ner Deckenlampe haben wir uns auch sehr schwer getan. 

Hallo Tysi, 

Wirklich gemein manche Leute! =-O Einige müssen halt leider etwas länger auf ihre kleinen Wunder warten, wir kennen das auch. Aber ärger dich nicht zu sehr.

Schön das es dir und dem Zwerg gut geht und das Kinderzimmer gestaltet annimmt. :-) Manchmal stehe ich vor der Wiege im Babyzimmer und kann es gar nicht glauben, dass es bald soweit ist unser Flumm dort liegen wird. :GIRL 252:

Liebe Grüße Andra + Flumm 

Puh so ein Spruch geht ja gar nicht! Ich glaub da wäre ich auch mindestens innerlich explodiert!!! @=

Naja, bei mir ist im moment auch nicht viel besser. Ich arbeite ja in einem kleinen Juwelier Geschäft und seid man den Bauch richtig sehen kann fassen die ein oder anderen Kunden den einfach an so nach dem Motto "oh Sie sind schwanger, wie schön!" Das find ich ziemlich daneben bei leuten die man nicht kennt! :(

=-O Oh man einfach anfassen wäre bei mir ein absolutes NO GO!

Hihihi da gibt es doch so schöne TShirts mit Sprüchen z.B. Nur gucken - Nicht anfassen!

...kommt vllt im Juwelier Geschäft nicht so gut, aber eigentlich müsstest du sowas tragen :-P

Also ich bin echt auch sprachlos !!! Was es für dumme Leute gibt !!! 

Aber es freut mich dass es bei euch auch voran geht ...hach das macht ja auch Spaß alles herzurichten; -)! 

LG Anny 

Ihr seit sooooo lieb!!!!!!!!!

Danke, für die lieben Worte:ROSE::KISSING:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen