Suchen Menü

Arzt besuch heute

He alle zusammen,

Danke für das Daumen drücken. Meiner kleinen Maus geht es super. Sie wiegt knapp über 1000 Gramm und ist circa 34 cm gross. Fruchtwassermenge super, Durchblutung super. Ich war und bin so erleichtert.:KISSED: Ich könnte rein Theoretisch sogar normal entbinden.:GIRL 101:

Ausser die kleine mag sich nicht drehen. Jetzt liegt sie momentan Quer in meinem Bauch.was die Ärztin wahnsinnig lustig fand und hat gelacht. Sie zeigte uns auch mal wieder ihren entzückenden Rücken. Aber es gab wenigstens 2 tolle Bilder vom Gesicht.Ach in bin so glücklich. Zur Belohnung haben wir unseren Kinderwagen abgeholt der diese Woche geliefert wurde und mussten leider eine kleine Wiege noch mitnehmen. Da hat einfach zu uns gesagt ich will für eure Prinzessin da sein.:GIRL 101:

LG Ulrike:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Arzt besuch heute

Siehst  alles gut. So soll es doch sein. Genieße das Gefühl .

Mensch, das sind tolle Nachrichten!!!

Ich freue mich risieg mit euch, dass alles gut ist!!

Und jetzt schön brav die SS genießen

LG zenz

Wie schön! Das freut mich sehr für Euch! Querlage ist lustig, kenn ich auch. Hoffe, dass der freche Zwilling heute mal von einer anderen Seite präsentiert.

Weiterhin alles Gute!

Hey Ulrike,

ist doch super und immerwieder ein tolles Gefühl, erleichtert, glücklich und über's ganze Gesicht grinsend die Praxis zu verlassen :-)

Kinderwagen haben wir auch am Montag abgeholt - noch mehr Glücksgefühle!!!

Ganz liebe Grüße und genieß es :-)

Schön, dass alles gut läuft. Unser Lady liegt auch quer und das Gesicht immer weggedreht.

vlg Tysi

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ich freu mich mit euch, dass alles i. O. ist und es der kleinen Maus so gut geht :THUMBS UP:

Bin richtig neidisch wenn ich lese, dass ihr schon der Reihe nach eure Kinderwagen abholt :-[ ( Bei mir dauert es noch ein Bisschen... aber auch nicht mehr zu lange :-P)

Genieße das Gefühl und versuche dich vor dem nächsten Termin daran zu erinnern vllt hilft dir das ja :GIRL 252:

He, 

Ja eigentlich sollte der Kinderwagen frühestens in 2 Wochen geliefert werden, aber wenn er jetzt schon da ist.:-D

Wann bekommst du deinen? Meiner muss erstmal auslüften und gewaschen werden. Er richt etwas.

Ich habe nächste Woche bei meiner Fä gleich wieder einen Termin. Ich werde ab jetzt schon etwas genauer überwacht.;-)

LG Ulrike

Ich bekomme ja den gebrauchten von meiner Schwägerin...

Der steht bei ihren Schwiegereltern im Keller im Moment und ich werde ihn wohl gegen Ende des Monats holen können. Dann muss ich ihn vermutlich auch erstmal waschen, da er so lange nicht genutzt wurde :-)

Ich hab am 2.4. auch den letzten termin nach vier wochen, dann geht es bei mir auch zweiwöchentlich los 8-):GIRL 252:

Super !!! Freu mich für dich !!!![:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen