H. lo zusammen,
ich lese ja immer fleißig mit und bring auch manchmal was aber heute habe ich ein besonderes Anliegen.
Die Schwangerschaft kam ja völlig unerwartet und ich habe mich wirklich gefreut doch die Angst wegen der Komplikationen und Beschwerden in der letzten Schwangerschaften war ich etwas verhalten.
Recht bald fing es an....WEHEN :-( dann Bluthochdruck, Eiweiß im Urin, Wassereinlagerung, Kopfschmerzen ujd von Anfang an erbrechen und Übelkeit.
Ich nehme jetzt hochdosiert Magnesium und Bryophyllum..... beim letzten Ultraschall -dem großen- wurde folgendes festgestellt....
-zwischen Bauch und Kopf+Oberschenkel maßen bestehen 4 Wochen Unterschied was für Diabetes sprechen würde oder/und für eine Unterversorgung
-Durchblutungsstörung / Notching links und in der Nabelschnuraterie
-Herzkammern nicht darstellbar
Seit dieser Diagnose ignoriere ich die Schwangerschaft sie macht mich fertig ich komme mit meinen zwei kleinen nicht mehr klar fühle mich schlecht erschöpft unausgeglichen.....verliere gerade meiner großen gegenüber schnell die Geduld weil sie alles diskutiert. Ich bin müde.....so kenne ich mich nicht. Eigentlich bin ich die Oberglucke durchorganisiert hab alles im Griff aber gerade weil mein Blutdruck so schnell steigt und wieder sinkt und wegen der Wehen hab ich mich nicht im Griff und das hasse ich.
Ich hab manchmal das Gefühl ich stehe völlig neben mir.
MMorgen muss ich ins Pränatalzentrum die FA empfiehlt noch ein Blutdrucksenker um den Blutdruck zu senken und die Versorgung zu verbessern und bin gespannt was raus kommt.
Ich Möchte mich endlich freuen wie in den anderen Schwangerschaften möchte Babysachen kaufen usw. ♡♡♡ und vorallem die Zeit mit meinen zwei Prinzessinen genießen die ich doch so sehr lieb habe
So genug gejammert