Suchen Menü

An die Mehrfachmamis,ab wann erfuhren die Geschwister vom Baby?

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben. Ich bin einfach noch hin und her gerissen, wollte noch 2 Wochen warten bis wir es erzählen.. Aber da es mir oft schlecht geht überlegen wir ob wir es eher sagen.. Bedeutet aber auch es macht schnell die Runde im DORF was ich garnicht so unbedingt möchte...

lG Melli

Bisherige Antworten

Re: An die Mehrfachmamis,ab wann erfuhren die Geschwister vom Baby?

Ich habe die erste große Untersuchung im KH inklusive Nackenfaltenmessung abwarten wollen. Die hatte ich in der 13.SSW. Dann haben wir es den Kids gesagt und dadurch hats dann schnell die Runde gemacht :-).

wir sagen es genau zu weihnachten

da sind d kritischen 12 wochen vorbei

ich finde es am 24.12 einfach was besonderes

ich bin dann 13+2

Hallo Melli,

meine Tochter (6) hat es durch meine Schwiegermutter erfahren, da war ich bei 11+3. @=:-|:HELP:

Eigentlich wollten mein Mann und ich, dass unsere Tochter es von uns erfährt, weil es ja doch "uns" betrifft. Naja, da war die Schwiegermutter schneller als wir. :-(

lg Lila

Danke euch. Ich glaub wir werden es am 3.Adventseochenende erzählen. Denn am 20. ist Weihnachtsbaum holen und das ist dann immer mit Glühwein , spätestens dann fällt es wohl auf. Und unsere sollen es vor den anderen erfahren.

LG Melli

Wir haben es nach der NFM  Charlotte (2Jahre) erzählt....Seitdem sagt sie auch immer wenn man sie fragt, was in Mamas Bauch ist...Kleines Baby:-*... Ansonsten reibt sie manchmal den Bauch und sagt hallo...und wir haben ihr ein Buch gekauft...(wieso weshalb warum "Unser Baby") ....Mal gespannt, wenn das Geschwisterchen mal da ist! :-)

Habe es meinen kiddis gesagt.  Morgen beginnt der 4te Monat ....mir geht es auch super.  Freue mich tierisch ....und platze vor Freude

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen