Suchen Menü

Alles in Ordnung!

Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder... War gestern beim Frauenarzt, alles super! Beide sind 4,8 cm groß und haben fleißig gestrampelt. Der Arzt gab Entwarnung, dadurch haben wir es nun öffentlich gemacht. Jetzt darf es jeder wissen! Es wurde sogar schon 3/4d Ultraschall gemacht. Ich bin soooo stolz auf meine beiden u soooo verliebt :IN LOVE::IN LOVE::GIRL 039::GIRL 176:

In 2 Wochen darf ich wieder hin. Die Beschwerde lassen so langsam auch endlich nach. Solangsam fange ich an die Schwangerschaft endlich zu genießen. Ein aktuelles Foto möchte ich euch nicht vorenthalten. Allerdings ist dort nur ein Zwilling zu sehen, der andere versteckt sich dahinter. Vllt nächstes mal... Es ist ja auch eigentlich noch total früh für 3/4d 

Ich drücke euch die Daumen das bei euch auch weiterhin alles gut verläuft. 

Lg Janine :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Alles in Ordnung!

Oh das ist ein schönes bild. Sowas habe ich noch gar nicht. Da geht einem das herzchen auf.

Schön, dass alles in Ordnung ist! Und Zwillinge sind ja auch immer was Besonderes, hätte auch welche haben wollen :-[ Allerdings wäre mein Mann dann wahrscheinlich ausgewandert :GIRL 101:

Dir bzw. Euch dreien alles Gute weiterhin!

LG, blacky

So ein schönes Bild! Neidisch binO:-)

vlg Tysi

Danke ihr lieben, habe mich auch sehr gefreut [:-}

Das freut mich dass alles in Ordnung ist :-)...ein wunderschönes Bild :-)! 

Lg Anny 

Sehr schön! Aber ich meine, das zweite KLeine links auch zu erkennen..!? :GIRL 176: Alles Gute Euch! Zwillinge sind toll! :BRAVO::GIRL 061:

Dankeschöööön. Ich freue mich mittlerweile riesig auf die beiden! Nicht mehr auszudenken wenn eins nicht mehr da wäre. 

Tolles Bild! :-) Schön das beide gesund und munter sind! Genieß die Kugelzeit! :GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen