Ab wann PIEPTs eigentlich hier? ;)
gute Frage... ab ET-21?
PIEP ET-58
Dann piepe ich mal
Ich war am Montag bei meiner FÄ zum US, wo mir ja mein Riesenbaby vermessen wurde Ansonsten ist alles prima, ich fühl mich auch super, fahre immer noch Rad, mache meinen Haushalt, organisiere Schulfeste, kümmere mich um den KiGa für den Kleinen - steht also noch nix auf Geburt oder drohende Erschöpfung Aber ich hab auch noch so einiges vor und geplant
Heute war ich bei meiner Hebi zur Akupunktur wegen meiner fiesen Ödeme und die meinte, dass ich mir meinen Wunsch-Termin für den KS bei 39+3 wohl abschminken kann... je nachdem wie gut ich die in der Klinik überreden kann wird er wohl zwischen 38+0 und 39+0 geholt...
Und damit ist es dann ein ET-44-51-Piep...
Vielleicht sollte ich doch so langsam die babysachen waschen und einräumen und das bettchen umbauen?!
Re: PIEP ET-58
Wahnsinn was du alles noch machst...
Ich lasse hier alles eher langsam angehen, wenn mich die Motivation packt - gut
wenn nicht - auch gut
Ja diese blöden Ödeme, dabei haben wir noch Glück, dass wir nicht im Hochsommer schwanger sind
Ich hoffe Du kommst so nah wie möglich an deinen Wunschtermin ran
KS-6 piep
Kuckuck,
Ich piepe sonst eher im April Forum. Mir gehts soweit gut. Heute Nacht auch ohne Alpträume verbracht. Hab die letzten Nächte immer geträumt das ich mein Baby vergesse zu füttern oder essen zu geben. Oder ganz und gar vergesse.
Morgen steht der letzte Gyn termin an und dann ist's auch schon bald soweit. Ich kann mir irgendwie immernoch nicht vorstellen das ich nächste Woche Mami bin.
Re: KS-6 piep
Ach Franzi ich glaube, dass geht uns allen so, die wir unser erstes Kind bekommen...
Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass meine Maus irgendwann wirklich aus dem Bauch auszieht.
Bei der Kreißsaalführung am Montag kam ich mir ganz komisch vor...
Und diese fiesen Träume haben bestimmt auch viele
Aber wir schaffen das bestimmt alle ...so wie schon viele vor uns
Hallo franzi,
diese Träume kenne ich auch aus der ersten SS. Das sind Ängste aus dem Unterbewustsein. Meine Hebamme sagte immer dann, dass ich eine gute Mutter werde, weil ich mir jetzt schon Sorgen mache.
Also positiv denken!
LG zenz
Ja meine Hebamme meinte auch das es gut ist solche Träume zu haben und man arbeitet ja damit auch im Unterbewusstsein ab was bald auf einen zukommt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen