Also langsam nervt der blöde Pilz! Ich werd ihn wohl nicht mehr richtig los in dieser Schwangerschaft. Meinte jedenfalls die FÄ. Also mal wieder behandeln...
Hauptsache er ist einigermaßen weg, wenns Mäusl sich aufn Weg macht, sonst kann sie sich nämlich infizieren
Ansonsten alles Paletti mit der Maus, 1435g und 42,5 cm + wieder paar Tage vordatiert auf Anfang 31. Ssw... vielleicht kommt sie ja bissl eher
e D war dann auch mal wieder nix, lag nicht optimal und Zeit hatte meine FA heute wohl auch nicht wirklich ( 1 1/2 Stunden Wartezeit! mit Termin). Naja, sie hatte Urlaub, hat sich wohl einiges angestaut.
In 14 Tagen nächster Termin mit 1. Mal CTG.
Meine Bescheinigung fürs Mutterschaftsgeld habe ich heute auch mitbekommen.
So langsam wirds ernst
Hab mich auch schon über den Elterngeldantrag gemacht...
Ach, die Waage hat heute 4 !!! Kilo mehr in 3 Wochen angezeigt... aber mich wunderts nicht, ich ärger mich da auch nicht wirklich, weil es nicht von Essen kommt, sondern diese blöden Wassereinlagerungen.
Heute haben wir wieder Hebi- Kurs, da machen wir zwei nen Termin zur Behandlung gegen das Wasser. Bestimmt mit Akupunktur. Das gute ist, das die Behandlung die Kasse trägt. Nur Akupunktur zur Geburtsvorbereitung zahlt man selbst.
Na mal gucken..
Soooo, halber Roman fertig
LG Tanja