Hallo Mädels,
war heute beim 2. großen Ultraschall. Ich war ja so mega aufgeregt und hab mich seit Tagen drauf gefreut, vor allem, weil ich so sehr auf ein Outing gespannt bin...
Und was soll ich sagen? Dem Krümel geht es augenscheinlich prima, Fruchtwasser und Maße des Kindes alles im Normbereich, meine FÄ konnte nix auffälliges feststellen! Erleichterung und Freude!!! Als sie dann den Femur gemessen hat, fragte ich sie, ob sie erkennen kann, was es wird. Da hat sie einmal kurz geschaut und gemeint, es hat die Beine so zusammen, da sieht sie nix. Sie will uns die Hoffnung auf ein Mädchen mal nicht nehmen, sie könne keine Hoden erkennen - aber im Grunde genommen bin ich so schlau wie vorher und weiß gar nix... Dabei fiebern meine Söhne schon voll mit und mein Mann lässt mich keinen (gebrauchten) roten KiWa kaufen, weil er den für nen Jungen nicht passend fände (wie albern)... Naja.
War auch wieder etwas enttäuscht von meiner FÄ, die halt immer nur "Dienst nach Vorschrift" macht... Das Kleine hat sich mehrmals gedreht während des US, meine frühere FÄ hätte dann die Gelegenheit genutzt und nochmal nach dem Geschlecht geschaut, aber die jetzige macht da keine Anstalten. Es gab auch wieder kein Foto - hab noch kein einziges bekommen!
Mein Trost ist jetzt aber, dass ich nächste Woche zur Feindiagnostik gehen darf (hatte ich vorher noch nie!) und hoffe, dass das Kleine sich dann outen lässt und ich auch mal ein Bildchen mitnehmen darf...
So viel von mir - liebe grüße!