Suchen Menü

10.SSW und Bauch schon so groß, dass andre es jetzt wissen...

Ja, so kanns gehen....

Wir haben es noch niemandem erzählt,  nur meine Nichte hat es wegen Facebook vor 4 Wochen rausgefunden.

Und jetzt ist mein Bauch in der 10.SSW schon so groß (das gibts doch eigentlich gar nicht!) dass mich eine Bekannte drauf angesprochen hat! Tja, jetzt wissen es schon zwei....

Bin neugierig, wer mich als nächstes anspricht!

Bisherige Antworten

Re: 10.SSW und Bauch schon so groß, dass andre es jetzt wissen...

Hallo :-)

Bei mir mir siehts genauso aus, allerdings passe ich auf, dass ich nur weite Kleidung bzw Blusen anhabe und so stehe, dass man es nicht bemerkt, so hoffe ich zumindest... Mein freund meint, dass meine und seine Eltern Klötzer auf den Augen hätten weil man es definitiv sieht ;-)...

Nicht ganz 2 Wochen müssen wir es noch versuchen zu vertuschen bis zu unserem Urlaub und das schaffen wir sicherlich ;-)

Noch kann ich meine Hosen mit nem zopfgummi schließen :-)

Am Dienstag, nach dem ersten großen vorsorgetermin am Montag, werden wir mit meiner Tochter essen gehen und dann wird sie es erfahren vor allen anderen... 

und ich bin soooo aufgeregt, kann Montag garnicht mehr abwarten %)

Lg trine :ROSE:

:GIRL 101:

Ging mir auch so.

Wenn du dir mein Fotoalbum 'bauch' anschaust , bei 13 +4 dachte ich "herrje,  wohin soll das noch führen ?" 

Da wurde ich auch schon mehrfach angesprochen.  Meine Chefin hats in Woche 9 erfahren und meinte, sie hätte es schon gesehen. 

Aber schau bei mir Woche 18 oder so - da hatte ich plötzlich das Gefühl,  der Bauch ist wieder weg =-O

Hab dann viele Leute getroffen, die noch nichts wussten und die haben auch nichts gesehen.  Erst seit etwa 4 Wochen geht es jetzt so richtig los.

Übrigens ist mir das auf FB auch passiert.  Woche 7 und ich antworte was in einer Gruppe und hab nicht dran gedacht, dass meine Freunde das sehen können ! Zack,  wusste es ein Bekannte.  Zum Glück hat sie "gefällt mir" geklickt - so hab ich es kapiert und konnte schnell wieder löschen !

:THUMBS UP:ging mir auch so, du stehst damit also nich allein:-D Wenn du in mein Album schaust (4. SS), da sieht man, das bei mir auch um diese Zeit nix mehr zu vertuschen war. Der größte Schub kam dann glaub ich um die 18./19. Woche. Jetzt ernte ich schon seit etlichen Wochen mitleidige Blicke, weil mir keiner glauben will, das ich immer noch "soooo" lang vor mir hab. Mein Bauch ist wirklich sehr groß, liegt aber wahrscheinlich auch daran, das die Familie meines Schatzis sehr groß ist und der Kleine auch schon enorm ist:KISSING:

also mach dir keine Gedanken und genieß deine SS einfach:THUMBS UP:;-):GIRL 154:

Guten Morgen!

Mir geht es genauso wie Dir! Ist zwar erst meine zweite SS, aber mein Bauch wächst fleissig, seit der 8. Woche auch langsam sichtbar. Da meine letzte SS über 12 Jahre her ist, hätte ich da gar nicht mit gerechnet, dass es so schnell geht. :-X

Mittlerweile habe ich mir aber auch schon zwei Umstandshosen gekauft oder ich pimpe meine Hosen mit Gummibändern :GIRL 101:Echt Wahnsinn, wie schnell das alles geht. Sogar meine BH-Größe hat sich schon geändert. Ich hab das Gefühl, ich geh auf wie´n Hefeteig :SORRY:

LG, blacky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen