Hey ihr,
Ich bin mal so frei und mach den Anfang. Habe aber im allg. Zugenommen. Aber ich bilde mir da ein mini Bauch ein. Mein Mann sagt der ist schon gross geworden.
Das ist aber ein schöner kleiner Bauch. Bei mir sieht man nix, da ich alles mit meinem Alltagsspeck verstecke.
Toller Bauch!!! Auf eine schöne Kugelzeit!
Danke Andrichen ....Dir auch eine schöne Schwangerschaft
so ein schöner Bauch
...schöner kleiner Bauch Franzi ;-)
Dein Bauch ist auch sehr schön. Dadurch dass du auch noch schlank bist sieht man den schon schön.
Dankeschön hi hi
Toller Bauch!!! Auf eine schöne Kugelzeit!
Schöne Bäuche auf das sie weiter wachsen.
Meine "kugel" :) oder eher mein Blähbauch! Ist abends immer besonders groß, hihi :) bin jetzt irgendwo zwischen 9. und 10. Woche, richtig festlegen will sich mein FA erst beim nächsten Termin in 2 wochen...noch sooooo lange hin Eure Kugeln sehen aber auch schon total klasse aus!! So langsam lässt sich das alles nicht mehr verbergen... :)
wünsche euch noch einen schönen abend! Ich koche jetzt Gulasch, da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf!
uuui schöner Bauch ...
Ich habe aber auch das Gefühl das mein Bauch abends dicker ist ^^
Auch ein schöner Babybauch
toller Bauch
Hallo Mädels!
Eure Bäuche sind einfach wunderschön
Leider kann ich nicht mitmachen da ich noch kein Bauch habe ( nur Altagsspeck.)
Wenn wir aber eine Brustparade hätten würde ich euch um längen schlagen. Wenn ich zur Tür reinkomme, sieht man als erstes die Busen
Keine Jacke passt mehr, meine Oberteile sind alle zu kurz, weil obenrum soviel Stoff gebraucht wird.
Bin ich hier alleine mit so einem Problem. Bin Brustschwanger
vlg Tysi
Gröööööhl
Nee, bin auch dabei! Die wiegen mittlerweile gefühlte 5 Kilo und ich habe schon die BHs aus der letzten SS rausgekramt, weil die anderen zu klein wurden.
(So schwere Möpse sind jetzt auch besonders angenehm, wo die Rippen unter der Brust vom Husten eh schon so weh tun.)
Also ich habe in den letzten 4-5 Wochen doch tatsächlich 9kg zugenommen!!! (So viel wie jetzt habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gewogen, nicht mal annährend!!!) Hatte die ganze Zeit so einen extremen Heißhunger, dass ich 6-7 Mal am Tag mind. futtern musste - so kam das. Jetzt legt sich langsam der extreme Appetit. Mein Bauch ist nun ziemlich dick, aber ich glaube das meiste ist Speck und den werd ich nicht zeigen..
Oh, das ist nicht schlecht
Andere kriegen Bäuche, wir halt unglaublich schwere Brüste. Komisch ist nur, dass hatte ich in der letztden SS das auch. Im 5. Monat kam dann der Bauch ( da habe ich nur 8 Kilo zugenommen ).
Beim 1. Kind waren es 25 Kilo und alles am Bauch
Da kann man richtig neidisch werden Franzi
Ich bin jetzt in der 9 SSW und hab das gefühl es ist nur ein Blähbauch oder auch ein bissl Fressbauch
Ab wann konntet ihr das denn unterscheiden?
Liebe Grüße
Hanna + Mutzelchen
Also ich merke das beim Bauch einziehen ^^ ..und wenn ich aufstehe
habe ich auch schon ein Bäuchlein und er bleibt konstant 24std so ;-)
Hallo ihr lieben,
am Samstag ist es mir das erste mal aufgefallen das der Bauchi wächst könnte aber auch an den vielen sauren Gurken liegen
jedenfalls sieht man selbst bei eingezogenem Bauch ein kleines Hügelchen und ich bilde mir ein, das dass Mutzelchen sich schon in der 9. SSW platz schafft *stolz*
was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Hanna + Mutzelchen
Das sieht doch schon fein aus :) und ich glaube kaum das es von den Gurken kommt ;)
Der Bauch ist wunderschön!
sehr schön Hanna ;-) ..
Sehr schöne Bäuche. dann werden wir mal schön weiter rund für die nächste Bauchparade
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen