Hey ihr lieben,
am 6.1. habe ich meine Feindiagnostik. Werde mich dann auch gleich zur Entbindung im KH anmelden und danach muss ich beim Zuckerarzt vorbei schauen. Ob ich am Insulin was ändern soll oder ob alles okay ist.
Ausserdem wird ab der 26 SSW wegen dem Zucker jedesmal mein Zwerg ausgewogen, damit er nicht zu groß wird.
Desweiteren hat meine Gyn sich am Freitag endlich mal geäussert und sagt es sie tendiert ganz klar zu einem Mädchen.
So wie es in meinem Bauch manchmal rumzickt passt das sehr gut. Zum Beispiel nach vorn beugen beim essen oder schreiben, geht nur kurz gut, danach werd ich von innen gebufft und getreten.
US war auch wieder toll, wir haben ein Foto bekommen, wo unsere Mäuschen am Daumen lutscht und die andere Hand hat es auch vor dem Gesichtchen. Habe die Bettwäsche schon gewaschen fürs Beistellbettchen und irgendwie ist das noch total unwirklich. Auch wenn ich sie spüre, das da bald noch ein Bewohner mehr bei uns lebt. Und dann auch noch eine Mischung aus uns beiden. Irgendwie ist das noch so weit weg. Obwohl es gar nicht solange mehr ist.