Suchen Menü

@zenz:wie gehts dir?

Nicht das ich noch vor dir entbinde ;-) wehe schon wieder rum...hatte heut auch erste Akupunktur....
Also toitoitoi für dich das sich endlich was tut!!!
Bisherige Antworten

Re: @zenz:wie gehts dir?

Hallo Sue,

hatte gestern auch schon ordentliche Wehen. Im Kreißsaal gewesen. GMH wieder auf 2cm verlängert und GMM Finger durchlässig. Könnte kotzen....
Ma ja abends wurde es intensiver, dann Badewanne zuhause. Wehen sind nicht weniger geworden. Dachte schon, jetzt gehts los. Meine Mutter kam extra. Ja, und in der Nacht ist wieder alles verebbt. *schnief*
Jetzt nach dem aufstehen geht es weiter, als wäre die Nachtpause nicht gewesen. Ich verstehe meinen Körper nicht ....

Vielleicht bist du ja wirklich vor mir dran.
LG zenz

Liebe zenz!

Drücke dir die Daumen, dass die Wehen ordentlich werden. Viel laufen, dann wird es schon werden:THUMBS UP::THUMBS UP::GIRL 012:

vlg Tysi

Danke dir! Hilft nur leider alles irgendwie nicht.

Hab jetzt beschlossen die nächste Woche mit Terminen voll zu stopfen, dann kommt es bestimmt direkt ...

Sonst sitze ich hier rum und warte... Traue mich kaum noch was zu planen. alles doof.

Wie geht's dir?

Schönes WE

zenz

Mensch dieses auf und ab ist echt doof. Ich hoffe es tut sich endlich was bei dir! Meine daumen hast du jedenfalls!!!
Schönes we!

Danke dir!

Jetzt war meine Mutter extra da. Sie wollte sogar noch bis morgen bleiben und abwarten ob doch noch was passiert. Hab sie wieder nqch hause geschikt. Promt fingen die Wehen wieder an :-|...

Im liegen sind die aber fast weg, also doch mal weider Fehlalarm...

Ich habe soooooo keinen Bock mehr... Es ist nur noch frustrierend...

Schönes WE

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen