@zenz:wie gehts dir?
Also toitoitoi für dich das sich endlich was tut!!!
Re: @zenz:wie gehts dir?
hatte gestern auch schon ordentliche Wehen. Im Kreißsaal gewesen. GMH wieder auf 2cm verlängert und GMM Finger durchlässig. Könnte kotzen....
Ma ja abends wurde es intensiver, dann Badewanne zuhause. Wehen sind nicht weniger geworden. Dachte schon, jetzt gehts los. Meine Mutter kam extra. Ja, und in der Nacht ist wieder alles verebbt. *schnief*
Jetzt nach dem aufstehen geht es weiter, als wäre die Nachtpause nicht gewesen. Ich verstehe meinen Körper nicht ....
Vielleicht bist du ja wirklich vor mir dran.
LG zenz
Liebe zenz!
Drücke dir die Daumen, dass die Wehen ordentlich werden. Viel laufen, dann wird es schon werden
vlg Tysi
Danke dir! Hilft nur leider alles irgendwie nicht.
Hab jetzt beschlossen die nächste Woche mit Terminen voll zu stopfen, dann kommt es bestimmt direkt ...
Sonst sitze ich hier rum und warte... Traue mich kaum noch was zu planen. alles doof.
Wie geht's dir?
Schönes WE
zenz
Schönes we!
Danke dir!
Jetzt war meine Mutter extra da. Sie wollte sogar noch bis morgen bleiben und abwarten ob doch noch was passiert. Hab sie wieder nqch hause geschikt. Promt fingen die Wehen wieder an ...
Im liegen sind die aber fast weg, also doch mal weider Fehlalarm...
Ich habe soooooo keinen Bock mehr... Es ist nur noch frustrierend...
Schönes WE
zenz
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen