@mone 1983 wie gehts Euch???
Re: @mone 1983 wie gehts Euch???
HalliHallo,
bei uns ist alles unverändert. Ich liege hier rum und freue mich über jeden Tag den wir schaffen.
LG Mone
Hallo!
Ich drück dir die Daumen, dass ihr es noch ganz weit schafft!
Verlierst du noch fruchtwasser?
Glg Anja
Hallo,
ja leider schon.
LG
Ich wünsche Dir auh viel Kraft weiterhin. Und Dein kleiner Käpfer schafft das schon.
Fühl Dich gedrückt und weiterhin alles Gute.
LG Doreen
Das ist schade!
Alles alles Gute für euch!
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich drücke Euch weiter die Daumen! Ihr schafft das!
Hallo,
da bin ich trotz allem doch erleichtert
Wie ist das denn mit dem Fruchtwasser, verlierst Du "nur" soviel wie nachgebildet werden kann? Es wird doch ständig nachgebildet, weiß ich zumindest aus meiner 1. Ss.
Was machen die denn so mit Dir den ganzen Tag? Darfst Du gar nicht aufstehen?
LG Tanja und weiterhin
Liebe Mohne, wir drücken ganz feste die Daumen!!!! LG!***
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen