Suchen Menü

@ Trine 80

Hallo,

wollt mal fragen ob du schon kuscheltst?

Bisherige Antworten

Re: @ Trine 80

hallo und lieb das du fragst :-)

Ich wollte gerade piepen ;-)...

Leider darf ich noch nicht kuscheln aber ich hatte heute morgen auf dem ctg regelmäßige wehen alle 8 Minuten. Ich hoffe, dass dies mal ein gutes Zeichen ist, auf jeden Fall sind die wegen immer noch und werden stärker... Ich warte auf jeden Fall noch ab bevor wir ins kh fahren aber meine Tasche hab ich schonmal mit Kosmetika gefüllt... Daumen drücken, dass die Wehen nicht wieder nachlassen aber ich bin heute guter Dinge und bin der Meinung dass es noch losgeht und ich in den nächsten Stunden die maus im Arm halten darf :-)

Lg trine

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es jetzt endlich losgeht und du bald kuscheln darfst.

Drück dir auch ganz fest die Daumen das du bald kuscheln darfst. :THUMBS UP: Wünsche dir eine angenehme Geburt!

Liebe Grüße Andra + Flumm

Schön, dass du dich meldest:-)!

Alle 8 Min. hört sich gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass es heute noch so richtig los geht. Natürlich wünsche ich dir auch eine schöne EntbindungO:-)

vlg Tysi:THUMBS UP::THUMBS UP:

ooohhh ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Ich wünsche dir eine schöne Geburt :-)

Irgendwie gehts schon wieder nicht großartig voran.. :SORRY:

Ich habe heute Mittag noch nen rosa schleimklumpen verloren unter den Wehen und seitdem wehe ich so vor mich hin, es wird aber auch nicht stärker :-(...

ich warte mal die Nacht ab...

lg trine (die langsam etwas genervt ist)

wie blöd... :-(
ich wünsche dir, dass du entweder vernünftig schlafen kannst oder sich bald was tut und du schnell kuscheln darfst!
Lg Frl. Flauschig, deren Bauchzwerg sich seit 19 Uhr fleißig mit dem Köpchen ins Becken drückt *aua* 8-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen