Hallo Franzi,
du hast dich ja bis jetzt nicht gemeldet. Ist alles in Ordnung bei dir?
LG
Hallo Franzi,
du hast dich ja bis jetzt nicht gemeldet. Ist alles in Ordnung bei dir?
LG
Hey Mone,
ich finde es mittlerweile so schrecklich mit dem Handy zu schreiben. Mein Handy vertauscht ständig die Buchstaben oder setzt Leerzeichen einfach so.
Hab mir grad den Lappi geschnappt als Anny mir sagte das ich vermisst werde.
Also Feindiagnostik war so schön. Wir haben auch ganz viele Bilder bekommen, und es ist alles drum und dran was dran sein soll.
Ausser das ich am 10.2.2015 zur Doppleruntersuchung muss weil die eine Aterie wohl auffällig langsam war und nicht das unser Zwerg unterversorgt ist.
Im Netz steht soviel das man sich wieder mehr verrückt macht als nötig. Meine Zuckerwerte sind soweit oka, weitermachen wie bisher - morgens und abends spritzen und 5x täglich messen.
Ansonsten ist es krass wie die Zeit vergeht. bin heute 23+0 und unser Mädchen macht radau. Wurde uns auch bestätigt das es ein Mädchen wird. Also hat mein Gefühl mich nicht getäuscht. Und sie sieht auf dem 3D Bild so toll aus, bin ganz verliebt.
Ansonsten nerven mich die Kommentare meiner Mutter die meint alles besser wissen zu müssen, musste ihr heute mal kurz zu verstehen geben, dass es mein Kind ist und ich das handhabe wie ich möchte. Und ne Freundin meinte das wird alles noch schlimmer. Also mir ist heute mal kurz die Hutschnur hoch gegangen. Wo soll das hinführen wenn sie alle ihren Senf dazu geben.
Hallo Franzi,
das freut mich das soweit alles in Ordnung ist. Und du wirst sehen, bei der Doplleruntersuchung wird auch alles in Ordnung sein.
Im Netz darf man sowas nicht eingeben. Den Fehler habe ich auch schon ab und zu gemacht.
Schön das du so viele schöne Bilder bekommen hast. Ich hoffe wir bekommen auch viele schöne Bilder.
LG Mone
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen