Hallo, ihr Lieben ❣️
Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, dass ich schwanger bin. Nach einer Fehlgeburt Anfang des 4. Monats (medizinischer Abbruch) und einem frühen Abgang in der 7. SSW letztes Jahr im Sommer sind wir nun sehr zurückhaltend mit der Euphorie, was schade ist, aber so schützen wir uns ein Stückweit selbst.
Aber bisher sieht alles gut aus! Ich bin aktuell in der 12. SSW und mir ist die ganze Zeit übel. Arzt und Hebamme sagen, das sei ein sehr gutes Zeichen, so festige sich die Schwangerschaft. ♥️ Deswegen ertrage ich die Übelkeit und das teilweise heftige Unwohlsein sehr gerne. Als Risikoschwangere gelte ich, weil ich 40 Jahre alt bin, aber ich persönlich sehe das nicht so. Mein errechneter ET ist der 2.5. Wir werden sehen, wozu sich der Krümel letztendlich entscheidet...
Nächste Woche am Mittwoch habe ich den wichtigen Termin bei der Pränataldiagnostik. Davor habe ich schon ganz schön Bammel, denn bei meiner allerersten SS ist an diesem Tag herausgekommen, dass ein Abbruch der SS nötig bzw empfehlenswert ist. Ich werde so erleichtert sein, wenn dieser Termin herum und alles soweit gut ist. Dann wird auch im großen Stil verkündet. Bisher wissen es nur mein Mann, meine Mutter und eine Freundin.
Ich wünsche uns allen eine frohe Kugelzeit ohne Komplikationen ❣️
LG