Auch ein Vorsichtiges Hallo von mir
@ Isa
Liebe Isa,
leider ist Dein Beitrag nicht komplett gepostet worden.
Ich vermute, man kann Dir zu einem positiven Test gratulieren und Du darfst in unser Forum einziehen.
Schön, dass Du wieder mit dabei bist.
Vielleicht beantwortest Du hier noch einmal Deinen Beitrag und stellst Dich ein bisschen vor.
Viele Grüße
Victoria
Re: @ Isa
Hallo Liebe Victoria,
Da hast du recht mein Beitrag ist nicht zu sehen. Also nochmal ein Hallo von mir :) Ich heiße Isa bin seit 2014 hier im Forum aktiv und in den letzten 3 Jahren nur noch Stille Mitleserin.
Ich werde diesen Monat 37 Jahre und habe heute morgen überraschender Weise positiv getestet. Das hätte ich mir niemals träumen lassen Da meine ersten 2 Schwangerschaften lange medikamentös vorbereitet werden mussten.
Ich habe 2 Tolle Kinder Jolina wird ende des Monats 7 Jahre (da war ich bereits im Sept./Okt. 2015 Forum) und Lasse wird im Dezember 4 (bei ihm war ich im März/April 2019 Forum).
Lasse kam damals fast 15 Wochen zu früh und ich hoffe sehr das Würmchen Nr 3 sich mehr Zeit lässt.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch Mädels :)
LG Isa-85
Hallo Isa,
toll dass du auch dabei bist
Dankeschön,
Ich freue mich so sehr auf die Zeit
Liebe Isa,
so, jetzt hat es geklappt.
Ich erinnere mich noch an Dich und freue mich wirklich sehr für Dich, dass sich da so ein kleines Wunder einfach eingeschlichen hat.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das Du dich auch hier im Forum wieder gut austauschen kannst.
Viele Grüße
Victoria
Hallo
Willkommen und zum kleinen Wunder.
Hoffentlich lässt es sich etwas mehr Zeit. 15 Wochen zu früh ist eine Hausnummer, die niemand braucht. Aber toll, dass es dem Winzling heute so gut geht.
LG Judith
Hey Isa,
das ist ja toll. Habt ihr euch doch noch für ein 3. Kind entschieden? Wir waren damals im November/Dezember 2020 Forum zusammen (Julia mit Frieda).
Ich bin auch wieder schwanger und mein Termin ist im April. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft
Quatsch... März/April 2019 Forum (Magdalena)...
Oh wie schön von dir zu lesen wie geht es euch???
Zur Schwangerschaft.
Uns geht es prima und die 2 Mädels lieben sich sehr. Spielen mittlerweile auch recht gut miteinander, sodass sich die Lage langsam für uns entspannt. Und damit es nicht zu langweilig wird, haben wir uns für ein 3. Kind entschieden
Wie läufts bei Euch?
Dankeschön, wir hatten mehr Glück als alles andere und haben einen Kern gesunden Sohn trotz des schweren startest.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen