Hi zusammen :)
Bei uns war es quasi nach der Entscheidung dass wir "solangsam anfangn könnten es zu versuchen" ein Schuss und ein Treffer. Das freut uns natürlich - aber kam jetzt doch etwas überraschend :)
Meine Periode kommt sonst extrem pünktlich und mir war am eigentlich ersten Tag meiner ausbleibenden Periode super schwindelig und ich habe den Geruch einer rauchenden Freundin so dermaßen eklig wahrgenommen, dass ich mir dachte ich mache mal einen Test "damit ich es aus dem Kopf habe".. und siehe da, da war er der zweite Strich :)
Ich war gestern beim Frauenarzt, aber außer einem schwarzen Schatten in der Gebärmutter konnte man noch nicht viel erkennen. Außer Blut abzunehmen, hat sie also nicht viel gemacht. Habe den nächsten Termin dann Ende Oktober.
Ich weiß es bringt absolut nichts, aber irgendwie habe ich Angst dass dann in 3 Wochen rauskommt, dass sich der Embryo leider nicht weiterenwickelt hat und wir uns 3 Wochen umsonst gefreut haben. Wie geht ihr mit dieser ständigen Sorge um? Denn einerseits rät einem jeder schon mal mit Hebammensuche anzufangen und vieles möglichst früh zu regeln und andererseits hat man ja doch immer ein bisschen unsicherheit.
Ich freue mich auf Eure Antworten! :)
Liebe Grüße
Lisa