Afterbaby Body
Hallo ihr lieben,
Ich vemisse meine Inliner runden total, oder auch mal Fahrrad fahren.
Ich bin nicht super sportlich, aber hatte mit Sport angefangen und mich gewundert, warum die Kilos mehr werden bis ich dann an einen Schwangerschaftstest gedacht hatte nach 2. Ausbleiben der Regel. Dann die Überraschung, wie ihr wisst in der 12. SSW. Ich hatte länger probiert diverse Übungen zu machen, Fahrradfahren war auch rwcht schnell unbequem mit meinem Sportlichen Fahrrad.
Mir fehlt gerade enorm dir möglichkeit mich sportlich zu betätigen. Ob Fahrrad oder inliner oder längere Spaziergänge bei schönen Wetter. Alles nicht gut.
Hatte gestern sogar gegoogled, so schnell sollte man kein Inliner fahren, ist ja ähnlich wie Joggen und wegen dem lieben Beckenboden, sollte mans ja ruhig angehen.
Bei Nr. 3 dachte ich ich könnte mit den warmen Temperaturen schnell mit spass sport treiben. So nen drang hatte ich bei 1& 2 nicht, obwohl ich much bei Nr. 1 im Fitnessstudio angemeldet hatte, war aber nicht so meins und nicht für lange.
Wie geht es euch mit dem Thema? Würdet ihr auch wieder gerne Starten oder eher nicht?
Liebe Grüße