Hallo ihr lieben ,ich glaube ich darf mich auch dazu zählen. Zwar noch ganz frisch aber nun mit hoffentlich Glück nach 2 FG
Ich darf auch
@ Blubb
Liebe Blubb,
das ist ja schön! zur Schwangerschaft.
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut werden wird.
Viele Grüße
Victoria
Re: Ich darf auch
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Ich geselle mich auch mal dazu, herzlichen Glückwunsch
Super, wir werden mehr, für wann bist du ausgerechnet? :)
Hallo Blubb,
ich gesell mich mal zu dir, für wann bist du denn ausgerechnet? :)
LG
Der ET ist der 28.6.21
Hallo und auch von mir und alles Gute für die Schwangerschaft!
LG Katharina
Uiii sehr schön, dann sind wir genau zwei Wochen auseinander, meiner ist am 14.6.21 Wie geht es dir bisher?
Mir geht's eigentlich super. Hätte keine Übelkeit oder so. Leichtes Ziehen was ja normal ist und seit 2 Tagen könnte ich nur essen.und dir so?
Huhu ihr beiden und
wollt ihr denn mit auf die Liste zufällig? Sieht noch so einsam aus
Können wir gerne. Aber dachte diese App bzw die Seite gibt es ab Januar nicht mehr?
@ Blubb
Liebe Blubb,
ich habe gerade Deinen Kommentar gesehen und schleiche mich kurz ein. 9monate wird es auch weiterhin geben und die Foren bleiben wie Ihr sie kennt.
Es geht nur um die Zyklus-App die es ab Januar nicht mehr geben wird, die wurde aber sowieso ganz unabhängig von der Seite angeboten.
VMK meint die Entbindungstermin-Liste die sie hier im Forum führt. Dort werden alle Schwangeren die hier im Forum sind aufgelistet.
Hier mal ein Link zu Liste: https://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Mai-Juni-2021/ET-Liste-3-12-?threadId=15123289
Wenn Du auf die Liste aufgenommen werden möchtest kannst Du einfach darunter Deine Angaben posten.
Ich wünsche Dir heute einen schönen Nikolaus und 2.Advent.
Viele Grüße
Victoria
Ja gerne, ab auf die Liste :) Ich muss sie nur noch finden xD
Hab sie gefunden und mal meine Angaben drunter kommentiert :)
Du Glückliche xD Ich hab das volle Programm erwischt inklusive aller Schwangerschaftsklischees die man so haben kann :D
Aber so langsam gehts wieder, aber das mim Essen ist bei mir mittlerweile auch so, ich könnte nur noch futtern und danach ist mir wieder schlecht.
Alles zu haben ist echt nicht schon. Es ist zwar schön irgendwie nix zu haben ,aber es macht das ganze auch irgendwie noch unwirklicher. Man fühlt sich halt so gar nicht schwanger und das macht die Angst auch noch größer.
Ja beim Essen Versuche ich jetzt auch einfach nur kleine Mengen zu essen ich merke mein Körper verträgt es einfach besser.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen