Hallo ihr Lieben Mamis und werdenden Mamis, :)
wir machen uns schon gedanken über einen Kinderwagen.
wir sind jetzt in der 22+4 und freuen uns riesig darüber. Es wird auch wahrscheinlich ein Junge, der Arzt legt sich aber noch nicht fest. :) Es ist unser Erstes Kind. Bis dahin hat es auch ein bisschen gedauert...
Meine Frage an euch:
Welche Farbe ist am Sinnvollsten? Habt ihr Erfahrungen mit schwarzen Kinderwagen oder hellen?
Ich habe euch mal ein Bild mit dazu. Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen schwarz oder grau.
Wir wollen einen Kombi Kinderwage von Römer. Diesen finden wir super praktisch da er kombinierbar ist mit ISO Fix und 1 Kinderwagen Gestell für 3 Aufsätze hat. Freunde von uns haben ihn bereits und die sind begeistert. (In dunkel grau)
Zu meiner Tendenz Farbe schwarz:
Ich würde gerne schwarz nehmen nur die Reaktionen dazu im Umfeld sind dazu leider nicht so gut. Z.B Das ist doch keine Kinderfarbe, im Sommer wird es heiss drin, es ist nicht freundlich, es gibt doch heute zu Tage so schöne Farben warum schwarz? Ok. Es ist wirklich dunkel, ich finde auch die Baby wanne sehr dunkel obwohl mir das schwarz gefällt. Ich denke mir aber es ist sehr pflegeleicht und wir wollen es auch fürs 2 Kind nutzen und da denke ich mir es ist einfach praktischer mit Schoko Händen, mal eben an was dreckiges gegammelt, Matsch Spritzer, umgeschüttetes Getränk usw... Ich würde ja auch ein Mobile hinhängen. :)
Das Graue sieht freundlicher aus, gefällt mir nur irgendwie schon aber auch nicht ausser die helle Babywanne. Meinem Mann gefällt diese Variante besser. So kommen wir auch nicht zusammen. Ihm ist es aber egal hat er gesagt. Hauptsache praktisch. Irgendwie möchte ich ihn auch nicht enttäuschen. Dafür sieht man denke ich alles an flecken darauf. Mann kann zwar die Bezüge vom Maxi Kosi abnehmen aber eben nicht von jedem Teil. Wie Z.B Banywanne. Diese kann ich eben nicht in die Waschmaschiene Stecken! Abwaschbar soll es aber sein...
Daher meine Umfrage:
Schwarz oder Grau?
Ich danke euch schon mal und freue mich über euere Nachrichten. Liebe Grüße an euch alle.