So, heute mal wieder ein paar Zeilen von mir
Der letzte Monat bevor es bei uns losgehen kann! Verrückt. Ich merke langsam das Ende naht und bin echt froh darüber. Ich habe zwar eine tolle Schwangerschaft, aber mag auch gerne wieder aktiver mit meiner Tochter spielen können und endlich den kleinen Mann kennenlernen. Eine gute Freundin hat einen kleinen Aprilscherz bekommen und da wird man dann doch mal langsam hibbelig
Gestern waren wir viel unterwegs und das war echt schön mal wieder nur wir drei ohne Handy ohne alles und einfach nur Natur. Abends waren wir kurz beim Schwiegerdrachen und da gab es Süßkram für die nächsten Jahrhunderte Mein Mann meinte schon zu ihr das wird wohl eher Mottenfutter, als das wir das weg essen könnten... naja ich hab einfach mal die Klappe gehalten, weil meine Großeltern waren damals auch nicht besser... soviel zu 'eine Kleinigkeit reicht für die Kleine'. Wie war es bei euch so an Ostern?
Ansonsten habe ich meine Gartenarbeit endlich starten können und bin richtig froh, das mein Mann mich von den Freilandbeeten abgehalten hat, wenn man das Wetter mal die nächsten Wochen so anschaut... Diesmal gibt es nur selbst vorgezogene Pflanzen und bin echt gespannt, wie und ob die alle was werden Und vor allem, wie es dann mit dem kleinen Mann dann so wird und ich alles so schaffe, wie ich es vorhabe
So genug von mir. Freue mich von euch zu lesen, auch wenn ich momentan nicht wirklich dazu komme darauf zu reagieren... drücke die Daumen für weitere Drehungen in SL und weiterhin problemlose letzte Wochen!
Liebe Grüße