Soo meine Lieben,
Freitag erfahre ich endlich, ob er sich gedreht hat (von den Bewegungen her hab ich das Gefühl, er dreht sich momentan alle 2 Tage )
Ansonsten ist alles super, hatten jetzt einige Tage ganz schön zu tun und waren irgendwie gefühlt überall und nirgendwo. Man schafft so einiges und doch wieder nichts also weiß auch grad nicht so recht was da die nächsten Wochen auf uns zukommt und befürchte, dass ich wiedermal die Erwartungen an mich selbst viel zu hoch stecke Macht sich an den anfangenden Wehen bemerkbar am Abend vor allem. Nix dramatisches und merke es eigentlich nur am festen Bauch, was ziemlich ungemütlich ist. Freue mich schon wieder auf die flache Bauch Zeit wieder. Ist aber alles eher Jammern auf hohem Niveau. Mir geht es insgesamt wirklich gut und hab momentan auch sonst keinerlei Beschwerden (nicht mal Rücken oder Ischiasnerv bisher)
Donnerstag habe ich einen Termin für Elterngeld und alles weitere, was man schon vorbereiten kann, dann habe ich das auch schonmal erledigt und muss nur noch auf die Geburt warten für alles weitere
So, genug geschrieben. Muss wieder weiter. Freue mich von euch zu hören
Liebe Grüße