Huhu,
Bei mir hat sich gerade alles ein bisschen über Kopf gestellt. Mein Geburtsgespräch hat heute statt nächster Woche stattgefunden und dann haben wir die Vorsorge ebenfalls gleich heute statt Donnerstag gemacht. Alles in allem war ganz schön und nett, ABER der Herr war wohl der Meinung wieder ein bisschen Soannung rein zu bringen und hat sich tatsächlich wieder in BEL begeben Muss nun nächste Woche zum Ultraschall zur Kontrolle und bin grad nervlich ziemlich durch... Meine Hebamme hat mir empfohlen wöchentlich einen Einlauf zu machen, das kann wohl helfen und indische Brücke eben... Bei Bei Gedanken schon, das ich ins KH müsste und meine arme Tochter bei dieser schrecklichen Frau von Oma zu lassen könnte ich einfach nur heulen... da würde ich lieber die Geburt allein durchziehen wollen und mein Mann bleibt bleibt bei ihr, aber ich kann auch verstehen, wenn er die Geburt seines Sohnes nicht verpassen möchte... naja mal sehen was die letzten Wochen noch so mit mit bringen und hoffe einfach mal auf das Beste.
Liebe Grüße und einen besseren Wochenstart wünsche ich euch