Die ersten Stichtage die Woche Nun kann es aber wirklich mal los gehen. Freue mich schon riesig, wenn ich merke es geht los, aber denke das passiert diese Woche leider noch nicht. Abwarten. (Achja @Caro, also ich glaube bei mir geht der Schleimpfropf wieder 'nur' in Teilen ab, wie bei meiner Tochter. Zumindest hab ich vermehrt Ausfluss, aber glaube nicht, dass er sich bei mir im Ganzen löst) Die Woche startet bei uns wieder die Kita, aber ich warte Pfingsten ab, weil ich auch bei der Geburt einer möglichen Quarantäne oder Infektion aus dem Weg gehen mag, das wäre jetzt wirklich sonst noch das Highlight Ansonsten ist seit Dienstag nun alles bereit für jede Art von Geburt und Notfall. Meine Tochter freut sich immer, wenn sie die Taschen sieht und sucht dann überall das Baby Mein Mann ist schon mega nervös bei jeder Wehe, die ich merke, aber sind noch nichtmal zum veratmen. Gestern ist eine gute Bekannte Mama geworden passend zum Muttertag, das hat mir wieder gezeigt, dass nun das Ende da ist. Habe von ihrer Schwangerschaft eine Woche vor meiner eigenen erfahren, allerdings lief bei ihr nicht alles ganz so glatt, weil es ein kleiner Riese ist und sie nach 24 Stunden nicht mehr genug Kraft hatte, aber abgesehen davon geht es beiden super.
Euch nachträglich auch nochmal einen schönen Muttertag! Liebe Grüße