Halli Hallo,
ich habe soeben positiv testen dürfen. Bin noch ziemlich ziemlich platt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Unser Kind ist erst 1 geworden.
Freue mich schon, wenn sich hier bald mehr dazu gesellen
Halli Hallo,
ich habe soeben positiv testen dürfen. Bin noch ziemlich ziemlich platt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. Unser Kind ist erst 1 geworden.
Freue mich schon, wenn sich hier bald mehr dazu gesellen
Hey hey :)
habe gestern auch positiv getestet ;)
Hab auch schon ein Kind das 6 Jahre alt ist ..
Wir freuen uns riesig über den Test und auf mehr Zuwachs :)
Ich habe den Test eigentlich gemacht, um eine Schwangerschaft auszuschließen naja so spielt das Leben. Ich freue mich auch nun immer mehr und habe schon einen Termin in 2 Wochen. Da bin ich rein rechnerisch wahrscheinlich schon 10./11. SSW, aber mein Gyn ist im Urlaub und ich mag die Vertretung nicht
Hallo Ihr zwei,
schön, dass Ihr in unser neues Forum einzieht.
zum positiven Test.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit der Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier im Forum. Nach und nach wird es sich füllen.
Wenn Ihr einmal eine Frage rund um unsere Foren habt, dann bin ich gerne für Euch da.
Viele Grüße
Victoria
Victoria - Community-Managerin lifeline.de
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen