hey mädels ich hoffe allen kugelnden geht es gut
ich muss jetzt echt mal etwas los werden über meine verwirrung....
wir sind heute ssw 22+5
ich habe letzte woche viele baby kleider bestellt bei babysweets und bei babywalz.... also bis auf ein paar pullis 3-4 und 3-4 wickelbodys und 5 paar söckchen denke ich nun alles zu haben an anzieh sachen für unser krümmelchen....
ich hab aber die woche überlegt die sachen zu waschen und dachte dann ach nee das kann ich im märz oder april machen.... und dann hab ich überlegt was ich sonst so umräumen kann oder sollte.... dann wurde mir bewusst das es momentan nichts zum umräumen gibt und das es auch noch bissel früh ist das echt noch ein paar wochen zeit ist....
und dachte mir so für mich " sag mal du bist doch jetzt nicht im nestbau trieb" dann dachte ich "ach nee quatsch viel zu früh dafür das fängt erst in ein paar wochen an"
aber ich muss sagen ich hab heute nochmal darüber nachgedacht...
und erwische mich dabei das ich das gefühl habe.... wenn ich nicht alles langsam mal vorbereite und die sachen von unserem miniboy wasche fühlt es sich vielleicht an für ihn und oder mich als sei er momentan unwillkommen....
klar er soll auch noch schön in mamis bauch bleiben bis im mai.... aber irgendwie fühlt es sich seltsam an weil seine kleider in einer kiste nun parken und das beistellbettchen im kleiderschrank steht und halt noch nicht alles gekauft und vorbeiretet ist für ihn....
ich weiss das es irgendwie quatsch ist was ich mir da so denke....
aber es ist trotzdem verwirrend....
keine ahnung ob es meine hormone sind....
versteckte ängste nicht bereit zu sein rechtzeitig....
oder eben einfach süsser vorzeitiger übertriebener nestbautrieb
ich wünsche uns allen weiterhin alles gute