Hallo,
anbei die neue ET-Liste. Drücke unser Zwillings-Mama die Daumen dass mit den Zwillingen alles ok ist und dass sie noch etwas zu Hause bleiben kann. Alles anderen auch alles gute!
Lg sabsi
Hallo,
anbei die neue ET-Liste. Drücke unser Zwillings-Mama die Daumen dass mit den Zwillingen alles ok ist und dass sie noch etwas zu Hause bleiben kann. Alles anderen auch alles gute!
Lg sabsi
Huhu mein nächster Termin ist der 24.3., hatte heute schon die Vorsorge bei meiner Hebamme und es war alles in Ordnung. Nächster US ist dann bei der Gyn am 24.3. - hoffentlich gibts dann gute Neuigkeiten und sie liegt tatsächlich in SL, die Hebi hat es zumindest heute vermutet. Aber die Tastbefunde bei meiner ersten waren nicht richtig, daher sind wir zurückhaltend in unserer Freude.
Nur noch 10 Wochen! Ich freue mich schon so sehr auf sie!
Mir fällt übrigens jetzt erst auf das ich den korrigierten Termin anscheinend nie durchgegeben habe - es ist der selbe wie bei Bianca (18.5.).
Alles gute euch allen weiterhin.
Hallo ihr Lieben,
Hatte heute wieder einen Termin. Alles in Ordnung soweit. Er liegt immer noch quer im Bauch
Er hat schon 1120g und ist 38cm lang. So schön
Nächster Termin: 31.3
unser fa termin von heute ist geändert auf den 12.03.2020
l.g. bianca
Guten Morgen,
kann ich bitte noch mit drauf?
Forum Name: Synicachen
ET: 24.06.2020
SSW: ab morgen 26. SSW
Anzahl der Schwangerschaften: 8
Outing: /
Nächster Termin: 19.03.2020
Dankeschön für die Mühen.
Lg
Hallo und !!
ich nehme dich dann in die nächste ET-Liste mit rein.
Vielen lieben Dank.
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen