Wir haben ausgekugelt
Ich war in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv mit schreiben. Sorry dafür! Aber es war einfach zu viel Trubel mit dreijährigem Wirbelwind und schwanger und das ganz normale Chaos aussenrum.... ;-)
Aber ich will euch natürlich nicht vorenthalten, dass wir am 30.4.19 ausgekugelt haben.
Unser kleiner Ludwig kam per geplanten Kaiserschnitt um 10:31 Uhr zur Welt. Er ist 54cm groß und 3305g schwer.
Er kommt mir so winzig vor, dabei ist er sogar 5cm größer als der große Bruder damals bei der Geburt.
Es geht uns sehr gut und wir kuscheln fleißig!
Ich wünsche euch allen noch eine tolle Rest-Schwangerschaft und schöne Geburten!
LG aus dem Wochenbett,
Vega
@Vega
Liebe Vega,
ich habe gerade Dein Posting gesehen und wünsche Dirzum kleinen Ludwig.
Ich hoffe, Ihr geniesst nun die gemeinsame Zeit mit der Familie.
Liebe Grüße
Victoria
Re: Wir haben ausgekugelt
Super, das bei euch alles gut ist und ihr kuscheln dürft.
Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit♡
Liebe Grüße,
Nadine
Willkommen kleiner Ludwig
...und herzlichen Glückwunsch. Habt eine zauberhafte Kennenlernzeit. Ich erinnere mich noch, wie um den 1. Geburtstag im alten Forum das Thema Geschwisterchen aufkam und es noch unklar war bei dir. Jetzt seit ihr zu viert, ich freue mich so sehr für dich und euch.
Herzliche Grüße
Katrin
Stimmt, beim ersten Geburtstag war da noch nix wirklich klar. Beim zweiten Geburtstag eigentlich auch noch nicht. Und dann haben wir spontan ein Monat später beschlossen, dass wir anfangen am Geschwisterchen zu basteln. :-) Und beim dritten Geburtstag waren wir dann schon zu viert. Es ist unglaublich schön mit den beiden Jungs.
herzlichen glückwunsch zum kleinem ludwig!!genießt die kuschelzeit und ich hoffe die schmerzen halten sich im grenzen nach dem ks!!alles gute!!
Auf in die neue Welt und viel Spaß beim erleben und entdecken!
LG Maria
Ich hab genau 1 Tag vor Dir entbunden. :-)
Genießt die Zeit mit dem kleinen Zwerg, gerade die Neugeborenen sind ja so zuckersüß!
Und dir dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind seit letztem Freitag zuhause und genießen das Leben zu viert.
Es ist unglaublich schön mit den beiden Jungs. Sie sind jetzt schon soooo unglaublich süß zusammen!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen