Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell
Das hibbeln hat geholfen und ich durfte positiv testen.
Wobei das schon seltsam war. Weil am es+10 hatte ich mit einem 10er billig-Amazon-test nix gesehen. Obwohl leichte Anzeichen da waren. Gut dacht ich wartest 2 Tage dann bist soweit wie beim ersten kind. Es+12 hier hatte ich einen positiven test in der Hand. Also wieder früh diesen 10er test gemacht. Naja mit viel Fantasie konnte man was sehen. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Der Bauch zwickt und ich vertrage keinen Kaffee mehr und die möpse sind auch anders als sonst. Abends dacht ich dann. Scheiß drauf nimmst den vom DM. Der is aber ein 20er und dann noch abends so früh testen. Aber was soll ich sagen der war dann auch positiv. Wenn auch die Linie nicht so stark war, aber so stark das man sie fotografieren kann. Also nix Einbildung wir sind dann mal ein bisschen schwanger mit junikäfer.
Zu mir, ich bin 30 und wir haben schon einen Sohn der auch im Juni geboren wurde. Muss dann Montag mal beim Fa anrufen wegen einem Termin.
Lg Julia.
Re: Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell
Hallo Julia,
Verrückt, oder? manchmal weiß man einfach, dass man schwanger ist oder?
Ich war mir diesmal auch einfach sicher und durfte sogar an ES+ 10 positiv testen, sogar am Nachmittag
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Lg
Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für die 2. Schwangerschaft wünsch ich dir!
Viele Grüße,
Ina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen