Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii
Sind heute nicht die zehn Tage um? Weißt du schon was?
Ich drücke dir sooo doll die Daumen!
Re: Uuuuuuuuuuurmeliiiiiiiiiii
Ich wünsche Dir und den anderen eine wundervolle Schwangerschaft und einen gesundes Kind.
Liebe Urmeli,
das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viel Unterstützung von den Menschen die Dir nahe sind.
Alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
Ich wünsche mir, das es ganz schnell vorbei ist und ich mich einfach auf unsere kleine Tochter konzentrieren kann.
Es sollte nicht sein. Und unsere kleine Tochter ist das wertvollste was wir haben. Gesund und einfach da.
Danke nochmals
@Urmeli
Liebe Urmeli,
Du musst mich nicht siezen, hier im Forum duzen wir uns.
Es ist lieb das Du noch einmal antwortest. Ich kann verstehen, dass Du dir wünscht das nun alles schnell verlaufen wird, denn Deine Trauer ist nun sicher groß. Ich hoffe, Du wirst diesen Verlust gut verarbeiten können und bald wieder nach vorne blicken kannst.
Viele Grüße
Victoria
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit die vor dir liegt.
Drück dein Mädel ganz fest. Sie hat jetzt einen Schutzengel der auf sie aufpasst, dort oben im Himmel.
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen!
An alle hier im Forum! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Euren Kindern. Sie sind das allerschönste auf dieser Welt und ein wirkliches Geschenk.
Ich wünsche euch viel Kraft und schicke eine Umarmung rüber.
Lg Julia
Liebe Urmeli,
ich kann gar nicht fassen, daß hier jetzt von dir zu lesen!!! Das tut mir so unendlich leid für euch! Mir fehlen die Worte....
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch 3en von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für die Zukunft und jetzt viele liebe Menschen um euch rum, die euch Kraft und Trost spenden.
Traurige Grüße,
Ina
auch ich schließe mich an und hoffe das du die Kraft finden wirst alles zu verarbeiten. Deiner Familie und dir alles erdenklich Gute und das ihr irgendwann wieder gestärkt durchs Leben gehen könnt!
Von Herzen liebe Grüße...
Es tut mit sehr Leid, dass du diesen schweren Schritt gehen musst und ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft für die kommende Zeit.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen