Update Facharzt
Ich blöde habe in den falschen Forum heute geschrieben.
Gott ich war noch völlig auf Baby Drogen! ;)
Also wenn es in der Hibbelliste keiner gelesen hat,meine NT Messung war völlig in Ordnung. 1,8 mm und alles unter 3 meinte der Facharzt sei unauffällig.
Mein lebhafter Zwerg ist schon 5,8 cm und am kommenden Montag darf ich zum normalen Fa.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese Woche und schön weiter Brüten!! ;)))
Re: Update Facharzt
Ich freu mich dass alles ok ist bei dir :)
Löschen geht nicht dafür müsstest du einen der admins anschreiben..
Entweder löscht es ein Admin oder es wird on wenigen Tagen eh ganz unten sein wo es keiner liest! :)
Schönen Abend dir Nathalie
@Scharlyn
Guten Morgen Scharlyn,
ich habe nun den Beitrag im anderen Forum gelöscht, denn die Forenbeiträge können nur vom 9monate-Team gelöscht werden.
Du gehst einfach auf Beitrag melden und bittest um Löschung, dass ist der schnellste und einfachste Weg. Ich kümmere mich dann darum.
Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Vitoria
Vielen Dank Victoria
Sehr gerne :-)
Hallo Scharlyn!
Wie schön, daß bei der NT Messung alles in Ordnung war! Da ist man schon sehr beruhigt! Ich war ja letzte Woche auch bei dieser Messung und da kam genau derselbe Wert wie bei dir raus!
Viel Spaß dir dann heute beim FA! Berichte mal wenn du magst.
Liebe Grüße,
Ina
Jetzt kommenden Montag hab ich mein Fa Termin,werd dann natürlich ein update geben.
Jetzt muss ich erstmal mein Infekt los werden aber das wird schon.. ;)
Lg Maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen