US bei 13+4 ♡
Gestern durften mein Mann und ich zum Baby Kino und wir waren einfach nur unsterblich verliebt und berauscht vor Glück ♡
So viele Wochen haben wir uns Gedanken über die nackenfaltenmessung gemacht und uns entschieden keinen Termin beim Spezialisten zu machen da wir Angst hatten es verunsichert uns nur.
Und zack macht der FA die Messung einfach so zu Beginn des US. Oh nein dachten mein Mann und ich gleichzeitig. Aber total umsonst war die Angst. Der Wert war perfekt und somit hat es uns natürlich nicht verunsichert sondern erleichtert.
Die Gebärmutter wächst echt schnell laut Arzt und der Maikäfer war unglaublich aktiv. Laut Arzt dürfte es daher nicht mehr sehr lange dauern bis ich das erste mal Bewegungen wahrnehme ♡♡♡
Zwischendurch wurde sogar im 3D Modus geschallt.
Was das Geschlecht angeht konnte der FA noch nicht genug sehen. Er sagte aber er kann sich gut vorstellen, dass ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege.... :)))
Und so ein tollen Bauch hat Becky schon....!!!!! ;)))) 3
Huch... wo ist denn der schöne Bauch zu sehen? Hab ich verpasst :(
Re: Huch... wo ist denn der schöne Bauch zu sehen? Hab ich verpasst :(
Re: Huch... wo ist denn der schöne Bauch zu sehen? Hab ich verpasst :(
Re: Und so ein tollen Bauch hat Becky schon....!!!!! ;)))) 3
Der Bauch macht sich wirklich schon ganz gut. Den fotografiere ich seit SSW 10 immer zum Wochenwechsel. Das gibt später sicher ein super daumenkino
Re: US bei 13+4 ♡
Das hört sich wirklich wundervoll an :)
Und schön, dass ihr euch um das Thema Nackenfalte keine Gedanken mehr machen müsst ;)
Wow, dieersten Bewegungen, das wäre ja super :)
Dann genießt eure Verliebtheit erstmal ordentlich ♡
Hallo Becky,
ich freu mich total für euch, daß der Ultraschall gestern bei deinem FA so gut verlief und alles in bester Ordnung ist!
Dann genießt weiterhin euer kleines Wunder in deinem Bauch heranwachsen zu sehen, so eine Schwangerschaft ist schon immer eine ganz besondere und spannende Zeit!
Viele Grüße,
Ina
Und echt toll das er die nackenfalte so mitgemessen hat und das ihr sogar 3d bekommen habt. Ich bin gespannt, ob das meiner auch macht, ich bin da erst hingewechselt und weiß noch nicht wie es da genau läuft.
Der neue scheint auch sehr entspannt und locker, sagt aber auch klipp und klar das es auch mal schief gehen kann. Macht auch so keine Panik oder so und wir haben über meine Komplikationen aus der 1. Ss schon gesprochen und we sagt, daß er da dann genauer ist. Mal sehen Mi ist wieder Termin.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen