Hallo in die Runde,
ich befinde mich aktuell bei 5+6 und bin eigentlich guter Dinge. Ab und an bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend aber wenn ich dann eine Kleinigkeit esse, kommt der Kreislauf wieder in die Gänge. Ansonsten bekomme ich (bis jetzt) noch nicht viel von der Schwangerschaft masdlfkjasdlfjlakdfj...
Opps.. Mal wieder eingeschlafen! Spaß beiseite!
Noch scheint mich die Übelkeit in dieser Schwangerschaft auch wieder zu verschonen. Liegt vielleicht daran, dass ich zu müde bin um mich schlecht zu fühlen. Seit ein paar Tagen könnte ich unentwegt schlafen und es fällt mir wirklich schwer den Nachmittag für meine kleine Tochter halbwegs attraktiv zu gestalten und dann kommen diese Zweifel und Ängste auch noch dazu..
Ich stoße sie ja vom Erstgeborenenthron - nimmt sie mir das krumm?! Und kann man ein weiteres Kind genauso lieben?! Ist das Geschwisterchen für mich genauso perfekt wie mein Mädchen?! Schaffe ich alles?! Werde ich meiner Verantwortung gerecht?! Ich habe jetzt schon so wenig Zeit für mich - höre ich dann komplett auf zu existieren?!
Das sind alles Sätze, die ich bereits früher von Freundinnen gehört und mit Unverständnis zur Kenntnis genommen habe. Ich dachte immer: "Warum wegen allem so ein Drama machen? Es ist halt so und fertig!" und jetzt sitze ich selbst grübelnd da.
Kennt eine Mehrfachmami dieses Gefühl?
LG MissMarple