Schwangerschaftsdepression...
Re: Schwangerschaftsdepression...
Sprich mit deiner FÄ und/oder Deiner Hebamme. Die können Dir am besten helfen. Und mit Dir besprechen was am besten helfen könnte.
LG, Paula
Re: Schwangerschaftsdepression...
Auf jeden Fall nicht zu lange raus zögern weil man hofft das wird schon wieder oder weil man sich unwohl fühlt drüber zu reden.
Ich glaube schnelle Hilfe ist das wichtigste
@Fr.Flauschig
Liebes Frl.Flauschig,
ich würde auch wie Paula geraten hat zu allererst mit dem behandelnden Frauenarzt sprechen.
Ich sende Dir hier einen Artikel zum Thema "Schwangerschaftsdepression", vielleicht ist der auch schon einmal ein Anhaltspunkt für Dich. Dort findest Du auch einen Link zu einem Selbsttest:
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Victoria
Re: @Fr.Flauschig
Ich werde es Freitag mit der Hebamme besprechen, die sehe ich als nächstes.
Und in der Woche drauf mit der FÄ.
Sollte es akut werden natürlich früher.
LG Nathalie
Re: @Fr.Flauschig
Liebe Nathalie,
gerne geschehen.
Ja, hole Dir Rat und Hilfe, falls es nötig sein sollte.
Ich denk an Dich und wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße
Victoria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen