Pieps :-)
Ich kam die letze Zeit nicht wirklich dazu hier zu gucken und zu schreiben. Mich hat die Übelkeit ganz schön gequält und jetzt wo sie langsam nachlässt kommt die Müdigkeit :-D
Ich war gerade beim Arzt und mein Zwerg ist jetzt schon etwas über 4 cm groß :-) der errechnete Ternin wurde bei mir jetzt auf den 6.6. korrigiert, somit bin ich dann heute schon 11+0
Wie geht es euch denn allen?
Auch Pieps :-)
Toll, dass es dir langsam besser geht und vor allem, dass dein Zwerg schon so gewachsen ist!
Ich hab Morgen früh auch wieder Termin und bin schon ganz gespannt...
Mein Bauch hat in den letzten Tagen zugelegt noch nicht sichtbar, aber man spürt drunter schon das Kügelchen.
Kennt ihr das auch, dass ihr auf Toilette müsst, aber dann läuft es kaum?
Heute war wieder so ein Tag mit starker Übelkeit und Erbrechen :(
Konnte bloß Buttertoast essen... Mittagessen war schon während dem Essen wieder draußen.
So ich gehe dann wieder ins Bett, gute Nacht :)
Re: Auch Pieps :-)
Du arme das ist ja echt fies mit der Übelkeit bei dir. Aber bei mir is sie die Schwangerschaft auch schlimmer. Gestern stand ein ungepflegter Mann vor mir an der Kasse. Kaum kam sein Geruch in meine Nase musste ich würgen ohne ende. War ich froh da dann raus gewesen zu sein. Auch sonst is mir ständig übel. Mein Körper gibt nur nach oben nix mehr raus. Es nervt und ich hoffe es wird bald besser.
Ansonsten kenn ich es auch, das man muss und dann kommt nicht viel. Manchmal hab ich auch das Gefühl das es mit den harnleiter platt drückt, dann läuft es nicht richtig obwohl noch was in der blase ist. Echt komisch diesmal alles.
Ich hab früher zum Beispiel auch selbst geraucht vor der ersten Schwangerschaft, das kann und konnte ich schon in der ersten Schwangerschaft nicht mehr riechen ohne, dass es mir schlecht wird. Musste sogar schon brechen davon :(
Nach der Schwangerschaft wars kein Problem, also ich bin echt kein militanter Exraucher XD
Sitze gerade im Wartezimmer und bin ganz gespannt :)
Berichte nach deinem Termin, ich bin gespannt.
Wie war denn dein Arzt Termin heute? :)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen