Outing
Gestern hatte ich wieder einen Termin und meine Ärztin ist sich ziemlich sicher, dass wir wieder ein Mädchen bekommen :-) ich durfte meine kleine Bauchbewohnerin sogar in 3D bewundern und sie hat sich viel Mühe gegeben ein schönes Bild für uns zum ausdrucken hinzubekommen. ich bin total happy und würde jetzt am liebsten schon anfangen alles mögliche zu kaufen :-D
Im Moment ksnn ich nicht mehr ohne Schmerzen auf der Seite schlafen, geht es noch jemand so? Und das wo ich nicht auf dem Rücken schlafen ksnn :-D
Wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende!
Re: Outing
Nochmal in Kurzform:
Glückwunsch zum Outing und toll dass ihr eure Maus sogar in 3D bewundern durftet!
So langsam kommen jetzt die ersten Mädchen-Outings :)
Mit dem schlafen hab ich theoretisch keine Probleme, aber praktisch hält mich die Große nachts wach :)
Liebe Grüße euch allen
Jetzt holen die Mädels doch langsam auf.
Zum schlafen. Naja schlafen is hier auch net so toll, aber eher weil mir mein Rücken so weh tut in jeder lage. Nur noch 1 Woche arbeit mit Stress und dann geht's in den verdienten Urlaub. Da freu ich mich scho drauf. Denke dann wird das schlafproblem auch besser.
Das mit dem seitlichen schlafen hab ich auch und mein Trick ist das ich mir ein Kissen seitlich drunter packe.....dann ist mein Zwerg meist still! Zudem kommt es laut mein Arzt von den Mutterbänder die in der Wachstumsphase sich dehnen müssen...!
Also mach dir keine Sorgen..
Lg
Herzlichen Glückwunsch
Oh wie schön, ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch!!
Schlafen klappt bei mir noch super zum Glück!
Alles Gute weiterhin & viele Grüße,
Ina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen