Hallo ihr Lieben,
ich hab es einfach nicht geschafft mich früher zu melden heute.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt zur Zeit einfach alles unglaublich schwer.
Ich habe wirklich Probleme mit dem Alltag momentan
Ich hatte wirklich Angst vor meinem Gespräch mit dem AG heute, aber war wirklich sehr positiv überrascht!
Ich hatte mit Extremen gerechnet, mit BV oder der Versetzung an einen anderen Standort zum Beispiel.
Zum Glück war von dieser Gleichgültigkeit gegenüber meiner Schwangerschaft nicht mehr viel zu spüren.
Es ist einfach das eingetreten was ich mir eigentlich von Anfang an gewünscht habe, wir sind die Punkte des MuschG, die für mich zutreffen einzeln durchgegangen. Ich konnte meine Sorgen und Bedenken ansprechen und wir haben Lösungen gefunden.
Was ich aber gemerkt habe ist das mein Chef doch eigentlich gern ein BV hätte, er kann es aber nicht selbst erteilen, das macht nur die Zentrale. Nicht weil er mich loswerden will, sondern einfach wegen der Planungssicherheit. Das Thema Dienstplan ist eine einzige Katastrophe und eigentlich muss er für mich jederzeit ein Backup haben, man ist halt doch anfälliger in der SS.
Morgen habe ich dann meinen Termin bei der FÄ und ich bin gespannt was sie dazu sagt.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin, wenn ich ehrlich sein soll.
Ich hatte wohl insgeheim doch mit einem BV gerechnet. Mir geht es wie gesagt wirklich nicht so dolle diesmal und ich will mich nicht ständig krankmelden (gerade auch in der ersten Zeit). Aber wenn ich mir überlege mich duch die Dienste zu hangeln wird es mir ganz anders
Ach Mädels, ich kenne das so aus der ersten SS nicht und komme mir total albern vor. Ich bin schwanger und nicht krank, das weiß ich ja, aber ich fühle mich einfach wirklich schlecht
Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend
und schenke allen, die bis hier gelesen haben erstmal einen leckeren heißen Kakao ein